Gelöst

Keine gespeicherten Kameraufnahmen abspielbar

vor 4 Jahren

Hallo,

 

habe das Problem, dass meine gespeicherten Kameraaufnahmen nicht über die App abspielbar sind. Wenn man die Aufnahmen auswählt und PLAY drückt kommt nur der Kreisel und nach paar Minuten springt es zur nächsten Aufnahme ohne was anzuzeigen.

Livebilder funktionieren. Habe eine D-Link und Bitron Kamera. Bei beiden Kameratypen das selbe Fehlerbild.

Keine Aufnahmen kann man anschauen in der Smarthome App. App sowohl auf iphone, iPad und Android Tab versucht.

Die Kameraaufnahmen sind definitiv gespeichert und in der Cloud abgelegt. Wenn ich am PC in die MagentaCloud gehe sind alle Aufnahmen vorhanden und man kann sie anschauen oder herunterladen.

Hat jemand eine Idee was da los ist und was der Fehler sein kann?

Danke für die Hilfe.

Gruß A.D.

224

7

    • vor 4 Jahren

      Hallöchen, das hört sich danach an, als müsstest du mal dein komplettes Handy neu starten.

      Danach sollte es wieder klappen.

       

      Lg.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      habe schon alles mehrfach neu gestartet (Router, Base 2, Handys und Tabs). Zudem habe ich es ja an drei unterschiedlichen Geräten versucht.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habe es jetzt wieder versucht. Ohne was zu ändern oder neu zu starten funktioniert es wieder.
      Sehr komisch. Glaube eher das die MagentaCloud was im Hintergrund gemacht hat und es deshalb nicht ging.
      Danke und Gruß A.D:

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      okay supi, das kann auch sein.

      im zweifel kannst du aber auch immer über die cloud selbst die videos ansehen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      habe schon alles mehrfach neu gestartet (Router, Base 2, Handys und Tabs). Zudem habe ich es ja an drei unterschiedlichen Geräten versucht.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Habe es jetzt wieder versucht. Ohne was zu ändern oder neu zu starten funktioniert es wieder.
      Sehr komisch. Glaube eher das die MagentaCloud was im Hintergrund gemacht hat und es deshalb nicht ging.
      Danke und Gruß A.D:

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @c.a.dreher,

      wie ich sehe, lassen sich die von dir gespeicherten Aufnahmen der verwendeten Kamera wieder abspielen. Freut mich zu lesen, dass es wieder einwandfrei funktioniert.
      Melde dich gerne erneut, wenn du weitere Fragen hast oder wir dir bei anderen Anliegen helfen können. Ich wünsche einen schönen Sonntag.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      222

      2

      4

      Gelöst

      in  

      361

      0

      5

      Gelöst

      172049

      0

      28

      in  

      236

      0

      2

      Gelöst

      in  

      314

      0

      3