Solved

Keine gespeicherten Kameraufnahmen abspielbar

4 years ago

Hallo,

 

habe das Problem, dass meine gespeicherten Kameraaufnahmen nicht über die App abspielbar sind. Wenn man die Aufnahmen auswählt und PLAY drückt kommt nur der Kreisel und nach paar Minuten springt es zur nächsten Aufnahme ohne was anzuzeigen.

Livebilder funktionieren. Habe eine D-Link und Bitron Kamera. Bei beiden Kameratypen das selbe Fehlerbild.

Keine Aufnahmen kann man anschauen in der Smarthome App. App sowohl auf iphone, iPad und Android Tab versucht.

Die Kameraaufnahmen sind definitiv gespeichert und in der Cloud abgelegt. Wenn ich am PC in die MagentaCloud gehe sind alle Aufnahmen vorhanden und man kann sie anschauen oder herunterladen.

Hat jemand eine Idee was da los ist und was der Fehler sein kann?

Danke für die Hilfe.

Gruß A.D.

224

7

    • 4 years ago

      Hallöchen, das hört sich danach an, als müsstest du mal dein komplettes Handy neu starten.

      Danach sollte es wieder klappen.

       

      Lg.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      habe schon alles mehrfach neu gestartet (Router, Base 2, Handys und Tabs). Zudem habe ich es ja an drei unterschiedlichen Geräten versucht.

      Answer

      from

      4 years ago

      Habe es jetzt wieder versucht. Ohne was zu ändern oder neu zu starten funktioniert es wieder.
      Sehr komisch. Glaube eher das die MagentaCloud was im Hintergrund gemacht hat und es deshalb nicht ging.
      Danke und Gruß A.D:

      Answer

      from

      4 years ago

      okay supi, das kann auch sein.

      im zweifel kannst du aber auch immer über die cloud selbst die videos ansehen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      habe schon alles mehrfach neu gestartet (Router, Base 2, Handys und Tabs). Zudem habe ich es ja an drei unterschiedlichen Geräten versucht.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Habe es jetzt wieder versucht. Ohne was zu ändern oder neu zu starten funktioniert es wieder.
      Sehr komisch. Glaube eher das die MagentaCloud was im Hintergrund gemacht hat und es deshalb nicht ging.
      Danke und Gruß A.D:

      0

    • 4 years ago

      Hallo @c.a.dreher,

      wie ich sehe, lassen sich die von dir gespeicherten Aufnahmen der verwendeten Kamera wieder abspielen. Freut mich zu lesen, dass es wieder einwandfrei funktioniert.
      Melde dich gerne erneut, wenn du weitere Fragen hast oder wir dir bei anderen Anliegen helfen können. Ich wünsche einen schönen Sonntag.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      222

      2

      4

      Solved

      172049

      0

      28

      Solved

      in  

      361

      0

      5

      in  

      648

      0

      5

      in  

      236

      0

      2