Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Kamera-Aufzeichnungen mehr nach Bewegung
vor 3 Jahren
Seit Jahren werden die Kamera-Sequenzen aufgezeichnet, sobald über eine durch uns erstellte Regel Bewegung erkannt wird.
Seit einiger Zeit erhalten wir keine Aufzeichnungen mehr. Woran liegt das?
238
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
269
0
2
Gelöst
385
0
2
vor 3 Jahren
363
0
2
vor 2 Jahren
131
0
1
VoPo914
Community Guide
vor 3 Jahren
Hi @konrad.stromiedel
Karte in der Kamera defekt?
Vielleicht auch mal versuchen die zu formatieren.
Die Cloud eventuell voll?
Von alleine wird da nämlich nix gelöscht.
Verbindung zur Cloud verloren gegangen?
Eventuell mal in der App checken.
Schlimmstenfalls ist die Kamera sogar hinüber…
Gruss VoPo
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
jvs1402
Antwort
von
VoPo914
vor 3 Jahren
@konrad.stromiedel , wie @VoPo914 schon anmerkte könnte die MagentaCloud nach zwei Jahren voll sein, wenn Du dort keine Videos gelöscht hast.
1
Ina R
Community Manager*in
vor 3 Jahren
ich wollte nur kurz nachfragen, ob Deine Kamera jetzt wieder bei Bewegung aufnimmt.
Meine drei Vorredner haben da ja schon so einige Tipps gegeben (@VoPo914 , @Longmann und @jvs1402 Danke dafür ).
Schöne Grüße
Ina R
0
0