Keine Kamera-Aufzeichnungen mehr nach Bewegung
vor 4 Jahren
Seit Jahren werden die Kamera-Sequenzen aufgezeichnet, sobald über eine durch uns erstellte Regel Bewegung erkannt wird.
Seit einiger Zeit erhalten wir keine Aufzeichnungen mehr. Woran liegt das?
245
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
100
0
3
vor 5 Jahren
276
0
2
Gelöst
393
0
3
vor 4 Jahren
382
0
2
842
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 4 Jahren
Hi @konrad.stromiedel
Karte in der Kamera defekt?
Vielleicht auch mal versuchen die zu formatieren.
Die Cloud eventuell voll?
Von alleine wird da nämlich nix gelöscht.
Verbindung zur Cloud verloren gegangen?
Eventuell mal in der App checken.
Schlimmstenfalls ist die Kamera sogar hinüber…
Gruss VoPo
2
von
vor 4 Jahren
Weitere Fragen:
Gibt es ein live Bild?
Kannst du eine manuelle Aufnahme starten. Unter Geräte und dann die Kamera im Raum xy und auf rec drücken
Wer ist der Auslöser in der Regel?
Wenn dies ein normaler Bewegungsmelder ist, ist der funktionstüchtig?
von
vor 4 Jahren
@konrad.stromiedel , wie @VoPo914 schon anmerkte könnte die MagentaCloud nach zwei Jahren voll sein, wenn Du dort keine Videos gelöscht hast.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
ich wollte nur kurz nachfragen, ob Deine Kamera jetzt wieder bei Bewegung aufnimmt.
Meine drei Vorredner haben da ja schon so einige Tipps gegeben (@VoPo914 , @Longmann und @jvs1402 Danke dafür
Schöne Grüße
Ina R
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von