Keine Lokale Verbindung Möglich

vor 5 Jahren

Hi zusammen

 

ich bin im WLAN mit meinem Handy (iPhone XS) und kann in den Einstellungen der Smart Home App unter Verbindung mich nicht lokal verbinden obwohl ich ja drauf zugreife übers wlan. 
Ein Bug? 
Smart Home war 15min vom Strom 

App neu installiert - keine Fehlerbehebung 

 

B747D965-C704-4F6A-8B14-3764F9D8058A.png

297

6

    • vor 5 Jahren

      Hallo,

      Was nutzt du für ein Roter? Ansonsten kannst du auch die IP Adresse von der Home Base eingeben im Browser und kannst dich dann direkt einloggen auf dem Home Base. Dazu benötigst du das Gerätepasswort auf der Home Base steht. Schau mal nach ob das klappt.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ok, kommst du dann auch wie auf dem Bild auf: SMARTHOME-SYSTEMSTATUS?

      43260EF5-D1EE-4AF8-B59C-BC854D336DD3.png

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja komme ich 

      aber in der App funktioniert an sich alles. Nur diese Einstellung funktioniert nicht 

       

       

      3E9815CA-7B41-4CB5-8312-4C7AAC78F86C.png

      6341E1ED-16B3-4F73-9859-23833A35982C.png

      44A5DAF6-72C9-44A0-8EFC-827CE56B16B1.png

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mein Tipp, Logge dich mal auf deinem Router ein und vergib der Home Base eine feste IP Adresse. Vielleicht klappt es ja. Die Home Base bekommt dann immer die gleich IP Adresse im Router zugewiesen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @PhilippeM,

      generell gut wenn in der App alles passt. Aber Probier doch auch den Tipp vom lieben @PhilippeM aus (feste IP zuweisen für die Homebase). Berichte uns gern.

      Viele Grüße René J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen