Keine Lokale Verbindung Möglich
vor 5 Jahren
Hi zusammen
ich bin im WLAN mit meinem Handy (iPhone XS) und kann in den Einstellungen der Smart Home App unter Verbindung mich nicht lokal verbinden obwohl ich ja drauf zugreife übers wlan.
Ein Bug?
Smart Home war 15min vom Strom
App neu installiert - keine Fehlerbehebung
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Nino_Berner
vor 5 Jahren
Hallo,
Was nutzt du für ein Roter? Ansonsten kannst du auch die IP Adresse von der Home Base eingeben im Browser und kannst dich dann direkt einloggen auf dem Home Base. Dazu benötigst du das Gerätepasswort auf der Home Base steht. Schau mal nach ob das klappt.
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Nino_Berner
Antwort
von
Nino_Berner
vor 5 Jahren
Mein Tipp, Logge dich mal auf deinem Router ein und vergib der Home Base eine feste IP Adresse. Vielleicht klappt es ja. Die Home Base bekommt dann immer die gleich IP Adresse im Router zugewiesen.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Nino_Berner
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
generell gut wenn in der App alles passt. Aber Probier doch auch den Tipp vom lieben @PhilippeM aus (feste IP zuweisen für die Homebase). Berichte uns gern.
Viele Grüße René J.
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von
René (COM)
Uneingeloggter Nutzer
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PhilippeM