Keine Lokale Verbindung Möglich

5 years ago

Hi zusammen

 

ich bin im WLAN mit meinem Handy (iPhone XS) und kann in den Einstellungen der Smart Home App unter Verbindung mich nicht lokal verbinden obwohl ich ja drauf zugreife übers wlan. 
Ein Bug? 
Smart Home war 15min vom Strom 

App neu installiert - keine Fehlerbehebung 

 

B747D965-C704-4F6A-8B14-3764F9D8058A.png

297

6

    • 5 years ago

      Hallo,

      Was nutzt du für ein Roter? Ansonsten kannst du auch die IP Adresse von der Home Base eingeben im Browser und kannst dich dann direkt einloggen auf dem Home Base. Dazu benötigst du das Gerätepasswort auf der Home Base steht. Schau mal nach ob das klappt.

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Ok, kommst du dann auch wie auf dem Bild auf: SMARTHOME-SYSTEMSTATUS?

      43260EF5-D1EE-4AF8-B59C-BC854D336DD3.png

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja komme ich 

      aber in der App funktioniert an sich alles. Nur diese Einstellung funktioniert nicht 

       

       

      3E9815CA-7B41-4CB5-8312-4C7AAC78F86C.png

      6341E1ED-16B3-4F73-9859-23833A35982C.png

      44A5DAF6-72C9-44A0-8EFC-827CE56B16B1.png

      Answer

      from

      5 years ago

      Mein Tipp, Logge dich mal auf deinem Router ein und vergib der Home Base eine feste IP Adresse. Vielleicht klappt es ja. Die Home Base bekommt dann immer die gleich IP Adresse im Router zugewiesen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @PhilippeM,

      generell gut wenn in der App alles passt. Aber Probier doch auch den Tipp vom lieben @PhilippeM aus (feste IP zuweisen für die Homebase). Berichte uns gern.

      Viele Grüße René J.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too