Keine Lokale Verbindung Möglich
5 years ago
Hi zusammen
ich bin im WLAN mit meinem Handy (iPhone XS) und kann in den Einstellungen der Smart Home App unter Verbindung mich nicht lokal verbinden obwohl ich ja drauf zugreife übers wlan.
Ein Bug?
Smart Home war 15min vom Strom
App neu installiert - keine Fehlerbehebung
304
6
This could help you too
5 years ago
740
2
2
1 month ago
66
0
3
5 years ago
253
0
2
1 year ago
202
0
4
4 years ago
276
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
5 years ago
Hallo,
Was nutzt du für ein Roter? Ansonsten kannst du auch die IP Adresse von der Home Base eingeben im Browser und kannst dich dann direkt einloggen auf dem Home Base. Dazu benötigst du das Gerätepasswort auf der Home Base steht. Schau mal nach ob das klappt.
4
Answer
from
5 years ago
Ok, kommst du dann auch wie auf dem Bild auf: SMARTHOME-SYSTEMSTATUS?
Answer
from
5 years ago
Ja komme ich
aber in der App funktioniert an sich alles. Nur diese Einstellung funktioniert nicht
Answer
from
5 years ago
Mein Tipp, Logge dich mal auf deinem Router ein und vergib der Home Base eine feste IP Adresse. Vielleicht klappt es ja. Die Home Base bekommt dann immer die gleich IP Adresse im Router zugewiesen.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
generell gut wenn in der App alles passt. Aber Probier doch auch den Tipp vom lieben @PhilippeM aus (feste IP zuweisen für die Homebase). Berichte uns gern.
Viele Grüße René J.
0
Unlogged in user
Ask
from