Smart Home Lokale Verbindung
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen
Ich habe eine Frage zur Lokalen Verbindung.
Mit meinem Smartphone ( Androit 10 ) klappt die Verbindung Einwandfrei.
Beim Tablet ( Androit 7 ) kommt die Meldung Passwort nicht ok.
Ich komme aber mit dem Tablet ohne Probleme und mit dem selben Passwort auf den Router.
Nur bei Smart Home streikt das Gerät.
Gruss
Hebbie
260
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
96
0
3
vor 25 Tagen
117
0
6
vor 5 Jahren
748
2
2
vor 5 Jahren
308
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Hebbie
wird eine HomeBase oder ein Speedport verwendet?
Für den lokalen Zugriff auf meine HomeBase2 muss ich das "Gerätepasswort" verwenden, evtl. ist das ja beim Speedport identisch.
Gruss -LERNI-
0
10
von
vor 5 Jahren
man kann natürlich noch die üblichen Dinge probieren. Neustart der Basis, Löschen der App-Daten auf dem Tablet und neu einloggen etc.
Grüße
Peter
0
von
vor 5 Jahren
Diese Standartsachen habe ich alle schon probiert.
Ich lass das jetzt mal. Mit dem Smartphone funktioniert es ja ohne Probleme.
Vielen Dank für die Hilfe
Gruss Hebbie
von
vor 5 Jahren
alles klar, danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
und @Hebbie konntest du mit dem Gerätepasswort was bewirken. Sollte es nie geändert worden sein, sollte das Ursprüngliche Passwort ja klappen. Wie @Lerni schon als Tipp mit an die Hand gab. Halt uns gern auf den laufenden. Wir helfen dir.
Viele Grüße René J.
0
Uneingeloggter Nutzer
von