Smart Home Lokale Verbindung
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen
Ich habe eine Frage zur Lokalen Verbindung.
Mit meinem Smartphone ( Androit 10 ) klappt die Verbindung Einwandfrei.
Beim Tablet ( Androit 7 ) kommt die Meldung Passwort nicht ok.
Ich komme aber mit dem Tablet ohne Probleme und mit dem selben Passwort auf den Router.
Nur bei Smart Home streikt das Gerät.
Gruss
Hebbie
243
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
724
2
2
vor 5 Jahren
291
0
2
vor 4 Jahren
474
2
2
Lerni
vor 5 Jahren
Hallo @Hebbie
wird eine HomeBase oder ein Speedport verwendet?
Für den lokalen Zugriff auf meine HomeBase2 muss ich das "Gerätepasswort" verwenden, evtl. ist das ja beim Speedport identisch.
Gruss -LERNI-
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lerni
vor 5 Jahren
alles klar, danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
und @Hebbie konntest du mit dem Gerätepasswort was bewirken. Sollte es nie geändert worden sein, sollte das Ursprüngliche Passwort ja klappen. Wie @Lerni schon als Tipp mit an die Hand gab. Halt uns gern auf den laufenden. Wir helfen dir.
Viele Grüße René J.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
René (COM)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hebbie