Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Keine neue Philips Hue Bridge gefunden- Verbindung mit neuem Speedport Smart 4
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
nach einem Routerwechsel (Speedport Smart 4) kann ich die Hue Bridge nicht mehr mit der App verbinden.
Die App zeigt immer den gleichen Fehler. Ich habe auch schon eine neue Bridge gekauft es findet sich keine Lösung. Auch die IP Adresse habe ich schon mehrmals angegeben aber hier passiert leider auch nichts.
Die Meldung ist immer die gleiche: "Keine neue Philips Hue Bridge gefunden"
Hat jemand eine Idee?
Danke!
691
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.