(keine) Push Benachrichtigung iOS
5 years ago
Hallo in die Runde. Es gibt ja eine Vielzahl von Beiträgen zu diesem Thema, ich stelle die Frage aber trotzdem nochmal, da ich nicht so recht nachvollziehen konnte, wie allgemein aktuell das Thema noch ist.
Zusammengefasst: Ich bekomme keinerlei Pushnachrichten aus der Smart Home App, weder auf meinem IPhone noch auf meinem iPad. Insbesondere ärgerlich ist das bzgl. der Warnungen wegen leerer Batterien. Die App ist aktuell und macht ansonsten keinerlei Probleme, die Apple Geräte sind auf iOS 13. die Mitteilungen sind aktiviert (kommen aber nicht) Ist das ein aktuell bekanntes Problem oder kann ich selbst noch irgendetwas tun?
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4 years ago
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FelixKruemel
5 years ago
@MichaEel
Hast du in den iOS Einstellung Hintergrund Aktivität für die App zugelassen?
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Coole Katze
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FelixKruemel
5 years ago
Hallo @MichaEel ,
falls die ersten Hinweise nicht zur Lösung führen, gibt es hier noch einen Artikel in der Wissensdatenbank zu diesem Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Sie-erhalten-keine-oder-verspaetete-Push-Benachrichtigung-von/ta-p/3789577
Grüße,
viel Erfolg,
Coole Katze
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MichaEel
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FelixKruemel
5 years ago
Erstmal vielen Dank für Eure Tips. Ich habe jetzt die Apps nochmal komplett neu installiert. Ich werde nun das Stromlosmachen der Basis nochmal testen, die Hintergrundaktivität ist in den Geräten bereits aktiviert. Ich schau mal
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Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
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FelixKruemel
5 years ago
also wenn Push-Benachrichtigungen nicht, oder nur stark verzögert eintrudeln, hilft es tatsächlich häufig, die Zentrale einfach mal für eine viertel Stunde stromlos zu machen. Hat das bei dir auch funktioniert?
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
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FelixKruemel
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MichaEel