(keine) Push Benachrichtigung iOS
vor 5 Jahren
Hallo in die Runde. Es gibt ja eine Vielzahl von Beiträgen zu diesem Thema, ich stelle die Frage aber trotzdem nochmal, da ich nicht so recht nachvollziehen konnte, wie allgemein aktuell das Thema noch ist.
Zusammengefasst: Ich bekomme keinerlei Pushnachrichten aus der Smart Home App, weder auf meinem IPhone noch auf meinem iPad. Insbesondere ärgerlich ist das bzgl. der Warnungen wegen leerer Batterien. Die App ist aktuell und macht ansonsten keinerlei Probleme, die Apple Geräte sind auf iOS 13. die Mitteilungen sind aktiviert (kommen aber nicht) Ist das ein aktuell bekanntes Problem oder kann ich selbst noch irgendetwas tun?
485
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
764
0
5
vor 5 Jahren
678
0
4
292
0
3
FelixKruemel
vor 5 Jahren
@MichaEel
Hast du in den iOS Einstellung Hintergrund Aktivität für die App zugelassen?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
FelixKruemel
vor 5 Jahren
also wenn Push-Benachrichtigungen nicht, oder nur stark verzögert eintrudeln, hilft es tatsächlich häufig, die Zentrale einfach mal für eine viertel Stunde stromlos zu machen. Hat das bei dir auch funktioniert?
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FelixKruemel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MichaEel