Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
SyncPlus kein Push
vor 4 Jahren
Hallo,
nachdem ich informiert wurde, dass mein manuell eingerichtet Exchange Account bald nicht mehr funktioniert, habe ich nach der Anleitung über die SyncPlus App ein Profil installiert. iPhone XR IOS 13.5.1. Hat soweit geklappt aber ich kann bei dem Account bei Datenabgleich nicht Push auswählen. Es ist nur Abrufen oder manuell möglich. Wie kann ich das ändern?
3069
0
48
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2136
0
7
vor 11 Monaten
158
0
3
vor 3 Jahren
282
0
1
6259
0
3
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen U.
vor 4 Jahren
ja, Exchange wird eingestellt und damit wird für Mail nur noch IMAP genutzt. Kein neues Verfahren, sondern das normale Standard-Verfahren für E-Mails. Wenn die Mail-App im Hintergrund arbeitet, werden auch bei IMAP die Mails sofort angezeigt.
Grüße
Peter
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
Peter Hö.
vor 4 Jahren
Da bin ich wieder. Unsere Server verwenden IMAP Push und wenn der Client das ebenfalls unterstützt werden neue Nachrichten auch automatisch am Gerät signalisiert.
Greetz
Stefan D.
0