Gelöst

SyncPlus kein Push

vor 4 Jahren

Hallo,

nachdem ich informiert wurde, dass mein manuell eingerichtet Exchange Account bald nicht mehr funktioniert, habe ich nach der Anleitung über die SyncPlus App ein Profil installiert. iPhone XR IOS 13.5.1. Hat soweit geklappt aber ich kann bei dem Account bei Datenabgleich nicht Push auswählen. Es ist nur Abrufen oder manuell möglich. Wie kann ich das ändern? 

3069

48

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo zusammen,

    ja, Exchange wird eingestellt und damit wird für Mail nur noch IMAP genutzt. Kein neues Verfahren, sondern das normale Standard-Verfahren für E-Mails. Wenn die Mail-App im Hintergrund arbeitet, werden auch bei IMAP die Mails sofort angezeigt.

    Grüße
    Peter

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Btx

    Btx schrieb: Gibt es mittlerweile eine Lösung?

    Da bin ich wieder. Unsere Server verwenden IMAP Push und wenn der Client das ebenfalls unterstützt werden neue Nachrichten auch automatisch am Gerät signalisiert.

    Greetz
    Stefan D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2136

0

7

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

158

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

541

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

282

0

1