Gelöst
SyncPlus kein Push
vor 5 Jahren
Hallo,
nachdem ich informiert wurde, dass mein manuell eingerichtet Exchange Account bald nicht mehr funktioniert, habe ich nach der Anleitung über die SyncPlus App ein Profil installiert. iPhone XR IOS 13.5.1. Hat soweit geklappt aber ich kann bei dem Account bei Datenabgleich nicht Push auswählen. Es ist nur Abrufen oder manuell möglich. Wie kann ich das ändern?
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vor einem Jahr
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vor 3 Jahren
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen U.
vor 5 Jahren
ja, Exchange wird eingestellt und damit wird für Mail nur noch IMAP genutzt. Kein neues Verfahren, sondern das normale Standard-Verfahren für E-Mails. Wenn die Mail-App im Hintergrund arbeitet, werden auch bei IMAP die Mails sofort angezeigt.
Grüße
Peter
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Stefan D.
Telekom hilft Team
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von
Peter Hö.
vor 4 Jahren
Gibt es mittlerweile eine Lösung?
Da bin ich wieder. Unsere Server verwenden IMAP Push und wenn der Client das ebenfalls unterstützt werden neue Nachrichten auch automatisch am Gerät signalisiert.
Greetz
Stefan D.
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von
Peter Hö.
Akzeptierte Lösung
Nico B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico B.
vor 4 Jahren
das Problem mit den Push Benachrichtigungen kennen unsere Kollegen bereits.
Grund hierfür ist die Apple eigene Mail App.
Bei anderen Anbietern (beispielsweise der Telekom Mail App) funktioniert dies einwandfrei.
Viele Grüße Nico B.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Nico B.