Keine Push Benachrictigungen mehr auf Android 14/Pixel 5 über Magenta Smart Home App
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich bekomme seit geraumer Zeit keine Push Benachrichtigungen mehr über meine Magenta Smart Home App. Ich habe die Einstellungen für Benachrichtigungen geprüft. Zusätzlich: Die App wurde neu installiert/der Speicher gelöscht. Die Smart Home Base habe ich neu gestartet. Ich habe die App auf einem iPhone installiert, dort funktioniert alles.
Was kann ich noch tun? Wer könnte analysieren?
123
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
351
0
2
Gelöst
252
0
1
37
0
4
vor 5 Jahren
491
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @stev_e
Rechte vergeben und mal in den Energieeinstellungen schauen, ob die App "arbeiten" darf.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Hallo @stev_e,
seit wann genau funktionierenden die Push-Benachrichtigungen nicht mehr? Hast du etwas an deinem Smartphone verändert wie zum Beispiel ein Softwareupdate gemacht oder neue Apps installiert?
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
stev_e