Keine Verbindung zur HomeBase 2
8 months ago
Hallo, ich kann seit heute meine Magenta SmartHome App nicht mehr öffnen bzw. die App bekommt keine Verbindung zu meiner HomeBase 2.
Die HomeBase 2 blinkt nur die ganze Zeit abwechselnd grün/weiss
Auch 30 Minuten stromlos haben nichts gebracht, sie blinkt einfach immer weiter.
Was könnte da für eine Störung vorliegen?
245
5
This could help you too
Solved
527
4
3
2 years ago
198
0
2
Solved
1301
2
2
8 months ago
Hallo @Bernd Schneider_1
führe doch einmal einen RESET durch, es sollte ein Backup vorhanden sein, welches sich die HomeBase wieder zieht.
Ggfs. ist sie auch defekt.
Gruss -LERNI-
0
8 months ago
Hallo @Bernd Schneider_1 ,
das ist wohl gerade ein generelles Problem, da gibt es schon weitere Meldungen. Ich suche mal die Links raus.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Answer
from
8 months ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Smart-Home-Basis/m-p/6927679#M221057
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Ausfall-der-HB2/m-p/6927669#M221056
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Gibt es von der Telekom schon irgendeine Meldung?
1
Answer
from
8 months ago
Moin @Bernd Schneider_1,
hier findest du die aktuelle Info von unserer Seite:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Ausfall-der-HB2/m-p/6928601#M221115
Sorry, für die Unannehmlichkeiten
Matthias
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from