A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Keine Willkomens-Mail
3 years ago
Hallo zusammen,
heute ist mein Home Base eingetroffen. Habe sie angeschlossen und mit W-LAN verbunden. Laut Bedienungsanleitung müsste nun eiene Willkommens-Mail kommen. Dort soll ich zur weiteren Installation einem link folgen. Kam aber nicht. Was nun?
342
0
9
This could help you too
5 years ago
257
0
3
2 years ago
254
0
4
5 years ago
219
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
3 years ago
Hallo @Herr Niemand
hast du denn schon die MagentaZuhause App installiert und eingerichtet?
https://www.smarthome.de/so-geht-smart-home
welche Smart Home Geräte möchtest du den künftig nutzen?
2
Answer
from
3 years ago
Hallo cannodaleMuc,
Qivicon Home Base habe ich. Erste Geräte solle Thermostate sein. Die App ist installiert. Was gibt es da einzurichten?
0
Answer
from
3 years ago
Die App ist installiert. Was gibt es da einzurichten?
@Herr Niemand
sich in der App anmelden, die Geräte hinzufügen.
damit du das ganze steuern kannst.
hast du mal in den Link geschaut?
https://www.smarthome.de/so-geht-smart-home
dort ist alles beschrieben.
Erste Geräte solle Thermostate sein.
gibt es die Thermostate schon? oder welche möchtest du dir kaufen?
welches Modell?
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Herr Niemand,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Laut Bedienungsanleitung müsste nun eiene Willkommens-Mail kommen.
Laut Bedienungsanleitung müsste nun eiene Willkommens-Mail kommen.
Eine Willkommensmail gibt es so in der Form nicht mehr. Sprich, die Aktivierung der MagentaZuhause App läuft im Hintergrund ab und die Aktoren können quasi sofort angelernt werden.
Beste Grüße
Thorsten Sch.
0
4
Answer
from
3 years ago
Die Home Base ist zwar verbunden, die Zuhause App installiert, aber die Thermostate kann ich nicht anmelden.
die Thermostate sind die Comet Wifi Thermostate? @Herr Niemand
diese werden ja mit deinem Router verbunden, alle Geräte im WLAN zulassen ist aktiviert?
hast du denn mal den Schritt für Schritt Assistent genutzt?
hilfreich wäre wenn du mal einen Screenshot anhängst an welcher Stelle es hakt.
0
Answer
from
3 years ago
manuell endet es bei "Gerät mit WLAN verbinden". Handy ist mit WLAN verbunden,
Beim WLAN-Thermostat muss an dieser Stelle das Handy mit dem WLAN des Thermostaten verbunden werden.
0
Answer
from
3 years ago
Allen vielen Dank für die Hilfe. Nach schlappen vier Tagen war der erste Thermostat online, nach weiteren sechs Stunden der zweite, der dritte nach einer 3/4 Stunde. Wenn ich gewusst hätte, dass es so fix geht, hätte ich mir gleich mehr bestellt. 😉 Probleme waren wohl, dass die App beim verbinden mit dem Thermostat abgetürtzt ist. Das man da wieder von vorn anfangen muss, sollte man wissen. Hilfreich wäre auch, dass die Info "Ignorieren sie: Nicht mit dem Internet verbunden" eher kommt. Danach will es niemand mehr wissen. Der Home Base lag keine Kurzanleitung bei, daher habe ich die Bedienungsanleitung auf der Telekom Seite genommen. Bitte durch eine aktuelle ersetzen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Allen vielen Dank für die Hilfe. Nach schlappen vier Tagen war der erste Thermostat online, nach weiteren sechs Stunden der zweite, der dritte nach einer 3/4 Stunde. Wenn ich gewusst hätte, dass es so fix geht, hätte ich mir gleich mehr bestellt. 😉 Probleme waren wohl, dass die App beim verbinden mit dem Thermostat abgetürtzt ist. Das man da wieder von vorn anfangen muss, sollte man wissen. Hilfreich wäre auch, dass die Info "Ignorieren sie: Nicht mit dem Internet verbunden" eher kommt. Danach will es niemand mehr wissen. Der Home Base lag keine Kurzanleitung bei, daher habe ich die Bedienungsanleitung auf der Telekom Seite genommen. Bitte durch eine aktuelle ersetzen.
0
0
Unlogged in user
Ask
from