Gelöst
Kompatibilität Sonos Playbar/Playbase
vor 7 Jahren
Hallo @Telekom-hilft-Team
Die Seite www.smarthome.de wurde ja jetzt überarbeitet und dort taucht auch die Sonos Playbar und die Sonos Playbase auf.
Laut der Seite sind diese kompatible, jedoch gibt die App das nicht her.
Zu früh online gestellt oder einfach eine fehlerhafte Seite und der Wunsch wird doch nicht war?
Gruß Cobra
727
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
682
0
1
vor 4 Jahren
1080
0
2
vor einem Jahr
612
0
2
vor 6 Jahren
2428
0
1
vor 2 Jahren
331
0
1
vor 7 Jahren
ich befürchte fast, dass es ein Fehler der Kollegen war. Ich habe es gerade weitergegeben, in Kürze haben wir Gewissheit...
Viele Grüße und Danke Dir für´s melden
Thorsten Sch.
14
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Playbase ist ja grundsätzlich noch nicht kompatibel, siehe auch:
https://www.qivicon.com/assets/Products/Uploads/QIVICON-Kompatibilitaetsliste.pdf
Ich denke, wenn du die Playbase wieder rausnimmst, funktionieren die Symfonisk wieder.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mhm @Axl Z ,
irgendwie ist hier was durcheinander geraten.
Habe gerade diesen Thread gefunden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Wann-wir-die-playbase-von-Sonos-als-integrierbares-Geraet-im/m-p/4162202#M129237
Kein Wunder, dass ich zuerst nicht richtig verstanden habe
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mein Fehler. Sorry. Hab jetzt im richtigen Beitrag geantwortet. Sorry.
Axl
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Thorsten Sch.
Deine Befürchtung hat sich leider bestätigt, habe von Sascha in der Qivicon-Community folgende Rückmeldung erhalten:
Hallo Cobra,
ich konnte das Thema nun intern klären und leider hat sich hier tatsächlich ein Fehler auf der Shopseite eingeschlichen. Der Kollege hat auch entsprechend darum gebeten, dass die beiden Einträge korrigiert wird, da wir Stand heute und für die nähere Zukunft die Unterstützung der beiden Geräte leider nicht gewährleisten können.
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
Schade eigentlich, aber wie auch dort erwähnt bitte auch beim Sonos SUB korrigieren lassen und sich mal Gedanken machen ob man diese Geräte nicht grundsätzlich von der Seite entfernt.
Macht ja keinen Sinn irgendwelche Komponenten im Shop für MagentaSmartHome zu verkaufen die nicht kompatibel sind. Sorgt dann in der Regel nur für Frust bei den Nutzern die sich nicht alles durchlesen sondern darauf vertrauen dass es funktioniert
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von