Gelöst

Kompatibilität Sonos Playbar/Playbase

vor 7 Jahren

Hallo @Telekom-hilft-Team

 

Die Seite www.smarthome.de wurde ja jetzt überarbeitet und dort taucht auch die Sonos Playbar und die Sonos Playbase auf.

Laut der Seite sind diese kompatible, jedoch gibt die App das nicht her.

 

Zu früh online gestellt oder einfach eine fehlerhafte Seite und der Wunsch wird doch nicht war?

 

Gruß Cobra

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    • vor 7 Jahren

      Hi @CobraCane,

      ich befürchte fast, dass es ein Fehler der Kollegen war. Ich habe es gerade weitergegeben, in Kürze haben wir Gewissheit...

      Viele Grüße und Danke Dir für´s melden Fröhlich
      Thorsten Sch.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mhm, in deinem ersten Beitrag schriebst du "Den von Ikea habe ich nicht. Wohl aber die Playbase. " @Axl Z

      Die Playbase ist ja grundsätzlich noch nicht kompatibel, siehe auch:

      https://www.qivicon.com/assets/Products/Uploads/QIVICON-Kompatibilitaetsliste.pdf

      Ich denke, wenn du die Playbase wieder rausnimmst, funktionieren die Symfonisk wieder.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mhm @Axl Z ,

       

      irgendwie ist hier was durcheinander geraten.

       

      Habe gerade diesen Thread gefunden:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Wann-wir-die-playbase-von-Sonos-als-integrierbares-Geraet-im/m-p/4162202#M129237

       

      Kein Wunder, dass ich zuerst nicht richtig verstanden habe Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mein Fehler. Sorry. Hab jetzt im richtigen Beitrag geantwortet. Sorry. 

       

      Axl 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Thorsten Sch.

      Deine Befürchtung hat sich leider bestätigt, habe von Sascha in der Qivicon-Community folgende Rückmeldung erhalten:

       

      Hallo Cobra,

       

      ich konnte das Thema nun intern klären und leider hat sich hier tatsächlich ein Fehler auf der Shopseite eingeschlichen. Der Kollege hat auch entsprechend darum gebeten, dass die beiden Einträge korrigiert wird, da wir Stand heute und für die nähere Zukunft die Unterstützung der beiden Geräte leider nicht gewährleisten können.

      Viele Grüße
      Das QIVICON Support Team

       

      Schade eigentlich, aber wie auch dort erwähnt bitte auch beim Sonos SUB korrigieren lassen und sich mal Gedanken machen ob man diese Geräte nicht grundsätzlich von der Seite entfernt.

      Macht ja keinen Sinn irgendwelche Komponenten im Shop für MagentaSmartHome zu verkaufen die nicht kompatibel sind. Sorgt dann in der Regel nur für Frust bei den Nutzern die sich nicht alles durchlesen sondern darauf vertrauen dass es funktioniert Zwinkernd

       

       

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