Hinweis:
Gelöst
Komplette Smart Home Installation weg
vor 5 Jahren
Hi,
Im Oktober habe ich mit dem Handy (iPhone 11) keine Verbindung zum Smart Home System herstellen können!
Anfang November hatte ich endlich mal Zeit ein wenig nachzulesen! Es wurde (ich glaube sogar in diesem Forum) empfohlen die App neu zu installieren! Das habe ich getan und tatsächlich hatte ich wieder Verbindung! Leider sind alle eingerichteten Geräte, Szene, Regeln etc. nicht mehr da!
könnt ihr mir helfen? Die Telekom Hotline reagiert nicht!
Für Smart Home ist es leider nicht einfach eine Fehlermeldung absetzten! So blieb nur die Hotline! Als erstes rief die Verkaufshotline an und wollte ein Vertrags Update verkaufen, dann der technische Support, der aber für Smart Home nicht zuständig ist! Seither habe ich nix mehr gehört!!
301
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
358
2
1
234
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@oliver.kupper
Die Base hast Du mal für 15 Minuten vom Stromnetz getrennt?
Bewirkt in vielen (natürlich nicht in allen) Fällen Wunder.
Gruss VoPo
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
super !!!! hat geklappt .... 15 Minuten stromlos und leider das Backup von März ....
Mal sehen was ich alles neu installieren muss .... alle Widgets sind auch weg ...
Das ist richtig ärgerlich aber deutlich weniger als vorher ...
zumindest Fensterkontakte etc. sind wieder da!!!
vielen Dank!!!!
0