A notice:
Solved
Komplette Smart Home Installation weg
5 years ago
Hi,
Im Oktober habe ich mit dem Handy (iPhone 11) keine Verbindung zum Smart Home System herstellen können!
Anfang November hatte ich endlich mal Zeit ein wenig nachzulesen! Es wurde (ich glaube sogar in diesem Forum) empfohlen die App neu zu installieren! Das habe ich getan und tatsächlich hatte ich wieder Verbindung! Leider sind alle eingerichteten Geräte, Szene, Regeln etc. nicht mehr da!
könnt ihr mir helfen? Die Telekom Hotline reagiert nicht!
Für Smart Home ist es leider nicht einfach eine Fehlermeldung absetzten! So blieb nur die Hotline! Als erstes rief die Verkaufshotline an und wollte ein Vertrags Update verkaufen, dann der technische Support, der aber für Smart Home nicht zuständig ist! Seither habe ich nix mehr gehört!!
301
8
This could help you too
361
2
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.