Kostenfrei Magenta Smart Home nutzen nach Kündigung
5 years ago
Ich habe den (kostenpflichtigen) Magenta SmartHome Dienst 24M gekündigt und möchte den (kostenlosen) Magenta SmartHome Dienst weiter nutzen. Bei Anmeldung in der App soll ich einen Aktivierungscode eingeben. Da ich diesen aus der Ersteinrichtung vor einigen Jahren nicht mehr habe, benötige ich einen neuen. Ich hoffe Sie können mir hierbei helfen.
179
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
391
0
3
9 months ago
118
0
3
3 years ago
258
0
1
Anonymous User
5 years ago
Hallo @Marusch86
Klar kann man dir hier helfen, aber so anonym?
Daher:
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
0
2
Marusch86
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Ist erledigt 😊
0
Kugic
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Heute mal einfach getestet.
Login mit Telekon Login klappte.
Dienst wurde gebucht.
Auftragsbestätigung kam.
Aber dennoch braucht es den Code.
Lt meinen Infos soll die Aktivierung komplett durch die App durchlaufen. Aber irgendwie klappt das nicht.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
René (COM)
Telekom hilft Team
5 years ago
danke dir.
Bis dahin euch allen einen ruhigen Abend.
Liebe Grüße René J.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Marusch86