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Kündigung SmartHome
vor 5 Jahren
Hallo Telekom, ich bin als langjähriger zufriedener Kunde nun sehr verärgert über die umprofessionellen Aussagen an Eurer Hotline.
Ich habe mir den Speedport Smart 3 als Mietgerät zugelegt. In der Monatsmiete ist das Smart Home Paket ja bereits enthalten. Daher habe ich meinen separaten Smart Home Vertag, den ich bislang mit 4,99 extra bezahlt habe, gekündigt. Wohl vorher zu klären, dass der Vertrag natürlich nicht ausläuft, sondern über den Speedport Smart 3 weitergeführt wird. Mir wurde also bestätigt, dass dieses der Fall ist und ich SmartHome weiterhin ohne Neueinrichtung nutzen kann.
Heute nacht habe ich jedoch die Mail von der Telekom erhalten, dass der Lizenzvertrag abgelaufen ist. Das heisst ich komme nicht mehr in die App rein und kann meine Geräte derzeit nicht mehr steuern, da ich mich anscheinend komplett neu registrieren muss. Das heisst aber auch, dass ich meine kompletten Smart Home Geräte (über 25 ) wieder neu anlernen und hinzufügen muss.
Ihr könnt sicher verstehen, dass ich hier von überhapupt nicht begeistert bin. Wie kann es sein, dass mir solche Auskünfte gegeben werden?
Gibt es eine Möglichkeit meinen Account zu reaktivieren, so dass ich mir die Neueinrichtung sparen kann?
Danke Euch im Voraus.
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vor 5 Jahren
Schönen guten Morgen @ulrich.ernst.18

"Mir wurde also bestätigt, dass dieses der Fall ist und ich SmartHome weiterhin ohne Neueinrichtung nutzen kann. "
Das ist ärgerlich, aber gar kein Problem. Das bekommen wir recht stressfrei geklärt
Deine Daten hast du in deinem Profil ja bereits hinterlegt, von daher melde ich mich gleich eben kurz bei dir.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
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Antwort
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vor 5 Jahren
Hallo Thorsten wie eben schon telefonisch besprochen konnten mir die Kollegen von der SmartHome Abteilung weiterhelfen.
Trotzdem danke für deine Bemühungen und den Rückruf.
Toller Service
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Antwort
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vor 5 Jahren
Beste Grüße
Thorsten Sch.
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