Lampen lassen sich nach Routerwechsel nicht verbinden
vor 5 Jahren
ich kann ,nach routerwechsel meine lampen nicht mehr verbinden ,,, sind zurückgesetzt router ist aktiviert und in ordnung,, über qivicon und handy app wird gesucht aber nichts gefunden
944
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
172
0
5
Gelöst
vor 2 Jahren
253
0
3
Gelöst
692
0
5
Gelöst
284
0
3
vor 5 Jahren
Hallo @c-h-t,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich hab aus deinem Beitrag mal einen eigenen Thread gemacht, weil es nicht so wirklich Sinn macht, wenn das an einem vier Jahre alten Thread dran hängt.
Kannst du ein paar Infos über den Routerwechsel und zu den Lampen, die sich nicht mehr verbinden lassen geben? Was für einen Router hast du jetzt und was für einen vorher? Um was für Lampen geht es genau?
Grüße
Peter
0
vor 5 Jahren
@c-h-t
Gehe ich richtig davon aus, dass du vorher und auch jetzt einen Speedport als Basis für Smarthome hast?
Hast du beim alten Router die Basis deaktiviert und im neuen Router wieder aktiviert?
Sprich ein Zentralwechsel über Qivicon gemacht?
Schau mal in deinem Qivicon Account ob da die Seriennummer von deinem neuen oder von deinem
alten "Router" hinterlegt ist.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
hast du inzwischen eine Lösung gefunden?
Wenn nein, gerne hier wieder melden. Wenn ja, dann auch und sag uns bitte wie du es hinbekommen hast
Besten Gruß
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
vor 4 Jahren
Hallo. Ich hab heute meinen neuen Router angeschlossen. Leider funktionieren nun alle meine Smartlampen und Birnen nicht mehr. Ich kann sie auch nicht neu einrichten.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
entschuldige für die verspätete Antwort. Ich habe deinen Thread jetzt erst zugewiesen bekommen.
Ich bräuchte noch ein paar weitere Infos von Dir. Welchen Router hast du nun und welchen vorher?
Um welche Lampen handelt es sich? Typenbezeichnung etc.
Viele Grüße,
Bettina St.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von