LEDVANCE SMART+ PANEL 30 x 120cm Tunable White
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe ein SMART+ Panel von Osram gekauft und würde es gerne in Betrieb nehmen.
Leider ist das Produkt von der Telekom aus noch nicht in der SmartHome-App hinterlegt.
Kann man damit rechnen, dass diese Produkte zeitnah über die App laufen,
oder gibt es einen Trick, diese trotzdem in der App zu installieren?
191
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
426
2
3
Solved
325
2
2
cannondaleMuc
3 years ago
Hallo @nickhohmann
ob und wann das Panel auf die Verfügbarkeitsliste kommt da steht ein grosses ? dahinter.
ein Teamie kann das mal als Wunsch aufnehmen, grosse Hoffnungen würde ich mir nicht machen.
6
3
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
japp, wenn das Panel in SmartHome eingebunden werden könnte, wäre das eine super Sache. Ich schau mal was wir da machen können. Hast du außer "LEDVANCE SMART+ PANEL 30 x 120cm Tunable White" noch irgendwie eine Materialnummer oder ähnliches? Versprechen kann ich dir zwar nichts, wie @cannondaleMuc schon geschrieben hat, aber ich gebe es gerne weiter.
Beste Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
Thorsten Sch.
1
nickhohmann
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
Hallo,
gerne hier mehr Details.
https://www.ledvance.de/de/category-datasheet/43250/6414
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Serie
von Ledvance komplett anders aufgebaut ist.
Und die anderen Produkte von Ledvance sind ja auch erfolgreich eingebunden.
Grüße
Nick
0
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
Alles klar, dank dir für den Link Nick ( @nickhohmann ). Ich geb´s so weiter. Garantieren kann ich es dir zwar nicht, aber lassen wir uns überraschen. Ich drück die Daumen. 👍
Beste Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
2
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Unlogged in user
Ask
from
nickhohmann