LEDVANCE SMART+ PANEL 30 x 120cm Tunable White
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe ein SMART+ Panel von Osram gekauft und würde es gerne in Betrieb nehmen.
Leider ist das Produkt von der Telekom aus noch nicht in der SmartHome-App hinterlegt.
Kann man damit rechnen, dass diese Produkte zeitnah über die App laufen,
oder gibt es einen Trick, diese trotzdem in der App zu installieren?
193
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
434
2
3
Gelöst
331
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @nickhohmann
ob und wann das Panel auf die Verfügbarkeitsliste kommt da steht ein grosses ? dahinter.
ein Teamie kann das mal als Wunsch aufnehmen, grosse Hoffnungen würde ich mir nicht machen.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
japp, wenn das Panel in SmartHome eingebunden werden könnte, wäre das eine super Sache. Ich schau mal was wir da machen können. Hast du außer "LEDVANCE SMART+ PANEL 30 x 120cm Tunable White" noch irgendwie eine Materialnummer oder ähnliches? Versprechen kann ich dir zwar nichts, wie @cannondaleMuc schon geschrieben hat, aber ich gebe es gerne weiter.
Beste Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
Thorsten Sch.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
gerne hier mehr Details.
https://www.ledvance.de/de/category-datasheet/43250/6414
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Serie
von Ledvance komplett anders aufgebaut ist.
Und die anderen Produkte von Ledvance sind ja auch erfolgreich eingebunden.
Grüße
Nick
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Alles klar, dank dir für den Link Nick ( @nickhohmann ). Ich geb´s so weiter. Garantieren kann ich es dir zwar nicht, aber lassen wir uns überraschen. Ich drück die Daumen. 👍
Beste Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von