Solved

Log in nicht möglich

5 years ago

Erneut verbinden ging nicht. Nach App neustart bekomme ich die Meldung Log in derzeit nicht möglich. Schnelldiagnose durchgeführt. 
übrigens gibt es in mein Magenta Hilfe keinen Punkt zu Smart home. 

702

8

    • 5 years ago

      Hallo @EinBegeisterterKunde,

      die genannte Problematik ist bereits bekannt und eine entsprechende Lösung ist in Arbeit.

      Beste Grüße
      Malte M.

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Hatte auch ein Ticket eröffnet, also eine Störungsmeldung, worauf hin ich nach einigen Std, auch von Euch angerufen wurde,
      Als ich drann ging ( Autotel ) und mich mehrfach mit Namen meldete und hallo..?.? Fragte legte der auf.
      Danke“!

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Abend @EinBegeisterterKunde,

      darf ich hier kurz nachhaken. Also du hast ein generelles Log-In Problem? Das was meine Kollegen Malte & Andre schon im Forum geschrieben haben, ist korrekt und bezieht sich auf genau diese die Problematik. Dieses wurde im folgenden Thread ebenfalls vermerkt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-SmartHome-App-Release-5-6-Ready-for-Launch-5-61-jetzt/m-p/4291537#M135563

      Dieser Fehler sollte aber behoben sein und betraf mehrere Kunden. Natürlich hast du recht, können wir da Pro Aktiv noch einiges mehr machen und über solche Probleme berichten.

      Beste Grüße René J.

      Answer

      from

      5 years ago

      hallo Rene,

      das Lease verlieren die Apps unserer drei OS Geräte öfter. Seit der letzten Störung nicht mehr. Sonst musste das IPhone 5E nahezu wöchentlich, das IPh. 8 nur alle paar Wochen neu verbunden werden. 
         Deshalb suchte ich auch bei der letzten großen Störung den Fehler in meinem Netzwerk. 
         Hätte ich mir spaaren können. Eure Kollegen der Werbeabteilung wissen wie man Alle anschreibt 🙄

      Gruss Helmut

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Ich möchte mich bei meinem LG TV bei Magentasport anmelden, Login funktioniert nicht, Meldung Cookies aktivieren

       

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Abend @p-bartsch, willkommen in unserer Community. Wie ist denn der Stand der Dinge? Funktioniert es auf anderen Geräten?

      Viele Grüße Sven Ö.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      327

      0

      2

      Solved

      in  

      1821

      0

      1

      Solved

      in  

      312

      0

      2

      in  

      44

      0

      3