Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Login fehlgeschlagen (Fehlercode: 99022)
vor 3 Jahren
Hallo zusammen.
Letzte Woche (05.01.23) kam eine Mail von der Telekom mit folgendem Inhalt:
„Ihr Magenta SmartHome Dienst ist abgelaufen.
Ohne Verlängerung ist Magenta SmartHome nicht mehr nutzbar.“
Seitdem ist Ende. Nichts geht mehr. Auch „Lokal verbinden“ funktioniert nicht mehr.
Auf QIVICON sehe ich das System (HB2 mit allen ihren Schäfchen) noch, aber ohne das Pugin
„de.telekom smarthomeb2c.core“
Ich nutze den SmartHome Dienst seit ungefähr 4 1/2 Jahren ohne Unterbrechung.
Musste mich bisher auch nie um eine Verlängerung kümmern. Lief alles Automatisch.
Wieso wurde ich jetzt ohne Vorwarnung rausgeschissen? 😠
Kann mir ein Teamie weiterhelfen?
Gruß
Pitter
797
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
79
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Moin Pitter ( @Pitter2 )
vielen Dank für das nette Gespräch eben!
Also kurioserweise wurde dein SmartHome Zugang tatsächlich vom System gekündigt. Warum, wieso, weshalb? Ich kann es dir nicht sagen... 😬
Was ich aber sagen kann... wir bekommen das Ganze wieder in den Griff, versprochen!
Danke dir für´s melden @CobraCane 👍
Beste Grüße
Thorsten Sch.
0