Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Gelöst

Login fehlgeschlagen (Fehlercode: 99022)

vor 3 Jahren

Hallo zusammen.
Letzte Woche (05.01.23) kam eine Mail von der Telekom mit folgendem Inhalt:
„Ihr Magenta SmartHome Dienst ist abgelaufen.
Ohne Verlängerung ist Magenta SmartHome nicht mehr nutzbar.“
Seitdem ist Ende. Nichts geht mehr. Auch „Lokal verbinden“ funktioniert nicht mehr.
Auf QIVICON sehe ich das System (HB2 mit allen ihren Schäfchen) noch, aber ohne das Pugin
„de.telekom smarthomeb2c.core“

Ich nutze den SmartHome Dienst seit ungefähr 4 1/2 Jahren ohne Unterbrechung.

Musste mich bisher auch nie um eine Verlängerung kümmern. Lief alles Automatisch.
Wieso wurde ich jetzt ohne Vorwarnung rausgeschissen? 😠
Kann mir ein Teamie weiterhelfen?

Gruß
Pitter

797

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Moin Pitter ( @Pitter2  )

       

      vielen Dank für das nette Gespräch eben!

       

      Also kurioserweise wurde dein SmartHome Zugang tatsächlich vom System gekündigt. Warum, wieso, weshalb? Ich kann es dir nicht sagen... 😬
      Was ich aber sagen kann... wir bekommen das Ganze wieder in den Griff, versprochen!

       

      Danke dir für´s melden @CobraCane  👍

       

      Beste Grüße
      Thorsten Sch.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    79

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1477

    2

    3

    Gelöst

    in  

    1056

    0

    2

    Gelöst

    985

    0

    3

    Gelöst

    in  

    755

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...