Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Login fehlgeschlagen (Fehlercode: 99022)
vor 3 Jahren
Hallo zusammen.
Letzte Woche (05.01.23) kam eine Mail von der Telekom mit folgendem Inhalt:
„Ihr Magenta SmartHome Dienst ist abgelaufen.
Ohne Verlängerung ist Magenta SmartHome nicht mehr nutzbar.“
Seitdem ist Ende. Nichts geht mehr. Auch „Lokal verbinden“ funktioniert nicht mehr.
Auf QIVICON sehe ich das System (HB2 mit allen ihren Schäfchen) noch, aber ohne das Pugin
„de.telekom smarthomeb2c.core“
Ich nutze den SmartHome Dienst seit ungefähr 4 1/2 Jahren ohne Unterbrechung.
Musste mich bisher auch nie um eine Verlängerung kümmern. Lief alles Automatisch.
Wieso wurde ich jetzt ohne Vorwarnung rausgeschissen? 😠
Kann mir ein Teamie weiterhelfen?
Gruß
Pitter
797
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
79
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

vor 3 Jahren
Hab das Team mal gerufen, wann bist du denn gut telefonisch erreichbar?
Wieso wurde ich jetzt ohne Vorwarnung rausgeschissen?
Ich denke das ist ein Schreibfehler 😂
Hast du denn zufällig einen gemieteten Router zurückgeschickt?
8
von
vor 3 Jahren
Mail vom Kundenservice mit neuem Aktivierungscode erhalten.
Eingetippt, Plugin installiert und
läuft! 😃
Meinen aufrichtigen Dank an alle Beteiligten. 👍
von
vor 3 Jahren
Ach ja,
die ev. Firmware wurde auch mit draufgepackt. 😁
(1.4.28-luther-armv7-sf-e685702)
Verschwörungstheorie erspar ich euch.😎
Gruß
Pitter
von
vor 3 Jahren
Moin Pitter ( @Pitter2 ),
supergut, dass dein Magenta SmartHome wieder läuft. So soll es sein!
Wir haben im Vorfeld tatsächlich erst noch den eigentlichen Bestand bei uns aus den Systemen gekündigt, bevor wir schlussendlich neu gebucht haben. Sollte ja nix schiefgehen 😊
Und da wir ja Freunde der Effizienz sind, haben wir dir die Luther Migration im Zuge dessen gleich mit aufgespielt. Denn warum eine Home Base zwei Mal anfassen? War natürlich ein Scherz, das war reiner Zufall. 😎
Beste Grüße und noch einen schönen Tag
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Moin Pitter ( @Pitter2 )
vielen Dank für das nette Gespräch eben!
Also kurioserweise wurde dein SmartHome Zugang tatsächlich vom System gekündigt. Warum, wieso, weshalb? Ich kann es dir nicht sagen... 😬
Was ich aber sagen kann... wir bekommen das Ganze wieder in den Griff, versprochen!
Danke dir für´s melden @CobraCane 👍
Beste Grüße
Thorsten Sch.
0
vor 3 Jahren
Wieso wurde ich jetzt ohne Vorwarnung rausgeschissen?
@Pitter2
Ich liebe solcher "Fingerverknot-Tippfehler"...
Rein gynekoligisch betrachtet war das eine schwere Geburt ohne vorangegangenen Wehen
2
von
vor 3 Jahren
Schau'n wir mal, was die Systeme nach SmartHome und MagentaEINS noch so alles ohne Vorwarnung kündigen ...
von
vor 3 Jahren
@prophaganda
Was so ein kleines weggelassenes "m" ausmacht ...😂
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von