Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

Login in "Hallo Magenta" nicht möglich

vor 3 Jahren

hallo, ich kann mich seit 4 Tagen in der "Hallo Magenta App" nicht mehr einloggen. Nach der Eingsbe von Benutzername und passwort kommt die Meldung "Login nicht möglich". ich habe schon alles versucht, mit allen alternativen Loginmöglichkeiten, neue Zugangsdaten der Telekom, verschiedene Smartphones usw. Aber immer die gleiche Meldung.

733

25

    • vor 3 Jahren

      Hallo @melberklaus 

       

      was hast du vor dem Login Problem beim Speaker gemacht?

      hast du ihn zurückgesetzt?

      hast du in der HM App die Nutzerdaten gelöscht, mit der 25 Stunden Sperre?

       

      16

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Haben Sie die App vollständig geschlossen und neu gestartet oder gelöscht und neu installiert? 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Mehrfach komplett neu gestartet, neu installiert und das auf mehreren Geräten

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @melberklaus 

       

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      iOS
      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Hallo Magenta)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren


      Android:
      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Hallo Magenta)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

       

      nochmal einen Reset am Speaker und die Neueinrichtung erneut beginnen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      melberklaus

      hallo, ich kann mich seit 4 Tagen in der "Hallo Magenta App" nicht mehr einloggen. Nach der Eingsbe von Benutzername und passwort kommt die Meldung "Login nicht möglich". ich habe schon alles versucht, mit allen alternativen Loginmöglichkeiten, neue Zugangsdaten der Telekom, verschiedene Smartphones usw. Aber immer die gleiche Meldung.

      hallo, ich kann mich seit 4 Tagen in der "Hallo Magenta App" nicht mehr einloggen. Nach der Eingsbe von Benutzername und passwort kommt die Meldung "Login nicht möglich". ich habe schon alles versucht, mit allen alternativen Loginmöglichkeiten, neue Zugangsdaten der Telekom, verschiedene Smartphones usw. Aber immer die gleiche Meldung.

      melberklaus

      hallo, ich kann mich seit 4 Tagen in der "Hallo Magenta App" nicht mehr einloggen. Nach der Eingsbe von Benutzername und passwort kommt die Meldung "Login nicht möglich". ich habe schon alles versucht, mit allen alternativen Loginmöglichkeiten, neue Zugangsdaten der Telekom, verschiedene Smartphones usw. Aber immer die gleiche Meldung.


      Kommst du garnicht weiter, am Anfang schon in der App beim anmelden mit den Zugangsdaten ? 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich kann die Daten eingeben, dann kommt die Meldung Login nicht möglich

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      melberklaus

      Ich kann die Daten eingeben, dann kommt die Meldung Login nicht möglich

      Ich kann die Daten eingeben, dann kommt die Meldung Login nicht möglich

      melberklaus

      Ich kann die Daten eingeben, dann kommt die Meldung Login nicht möglich


      Kannst du mit diesen Zugangsdaten im KC deine Rechnung sehen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Sie können ein neues Telekom Login anlegen und es damit versuchen. 

      0

    • vor 3 Jahren

      Ich habe leider dasselbe Problem. In alle anderen Apps der Telekom komme ich mit meinen LoginDaten der Telekom rein

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Einfach Ich,

       

      hast du bereit den hier beschriebenen Tipp von @cannondaleMuc ausprobiert?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke:)

      Nächsten Tag ging es dann wieder 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Danke:)

      Nächsten Tag ging es dann wieder 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    174

    0

    2

    Gelöst

    in  

    176

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1097

    0

    2