A notice:

This content was created for the MagentaZuhause app

. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found

Solved

Login in "Hallo Magenta" nicht möglich

3 years ago

hallo, ich kann mich seit 4 Tagen in der "Hallo Magenta App" nicht mehr einloggen. Nach der Eingsbe von Benutzername und passwort kommt die Meldung "Login nicht möglich". ich habe schon alles versucht, mit allen alternativen Loginmöglichkeiten, neue Zugangsdaten der Telekom, verschiedene Smartphones usw. Aber immer die gleiche Meldung.

733

25

    • 3 years ago

      Hallo @melberklaus 

       

      was hast du vor dem Login Problem beim Speaker gemacht?

      hast du ihn zurückgesetzt?

      hast du in der HM App die Nutzerdaten gelöscht, mit der 25 Stunden Sperre?

       

      16

      Answer

      from

      3 years ago

      Haben Sie die App vollständig geschlossen und neu gestartet oder gelöscht und neu installiert? 

      Answer

      from

      3 years ago

      Mehrfach komplett neu gestartet, neu installiert und das auf mehreren Geräten

      Answer

      from

      3 years ago

      @melberklaus 

       

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      iOS
      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Hallo Magenta)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren


      Android:
      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Hallo Magenta)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

       

      nochmal einen Reset am Speaker und die Neueinrichtung erneut beginnen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      melberklaus

      hallo, ich kann mich seit 4 Tagen in der "Hallo Magenta App" nicht mehr einloggen. Nach der Eingsbe von Benutzername und passwort kommt die Meldung "Login nicht möglich". ich habe schon alles versucht, mit allen alternativen Loginmöglichkeiten, neue Zugangsdaten der Telekom, verschiedene Smartphones usw. Aber immer die gleiche Meldung.

      hallo, ich kann mich seit 4 Tagen in der "Hallo Magenta App" nicht mehr einloggen. Nach der Eingsbe von Benutzername und passwort kommt die Meldung "Login nicht möglich". ich habe schon alles versucht, mit allen alternativen Loginmöglichkeiten, neue Zugangsdaten der Telekom, verschiedene Smartphones usw. Aber immer die gleiche Meldung.

      melberklaus

      hallo, ich kann mich seit 4 Tagen in der "Hallo Magenta App" nicht mehr einloggen. Nach der Eingsbe von Benutzername und passwort kommt die Meldung "Login nicht möglich". ich habe schon alles versucht, mit allen alternativen Loginmöglichkeiten, neue Zugangsdaten der Telekom, verschiedene Smartphones usw. Aber immer die gleiche Meldung.


      Kommst du garnicht weiter, am Anfang schon in der App beim anmelden mit den Zugangsdaten ? 

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich kann die Daten eingeben, dann kommt die Meldung Login nicht möglich

      Answer

      from

      3 years ago

      melberklaus

      Ich kann die Daten eingeben, dann kommt die Meldung Login nicht möglich

      Ich kann die Daten eingeben, dann kommt die Meldung Login nicht möglich

      melberklaus

      Ich kann die Daten eingeben, dann kommt die Meldung Login nicht möglich


      Kannst du mit diesen Zugangsdaten im KC deine Rechnung sehen?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Sie können ein neues Telekom Login anlegen und es damit versuchen. 

      0

    • 3 years ago

      Ich habe leider dasselbe Problem. In alle anderen Apps der Telekom komme ich mit meinen LoginDaten der Telekom rein

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Einfach Ich,

       

      hast du bereit den hier beschriebenen Tipp von @cannondaleMuc ausprobiert?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke:)

      Nächsten Tag ging es dann wieder 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Danke:)

      Nächsten Tag ging es dann wieder 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    174

    0

    2

    Solved

    in  

    176

    0

    1

    Solved

    in  

    1097

    0

    2