A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Login in "Hallo Magenta" nicht möglich
3 years ago
hallo, ich kann mich seit 4 Tagen in der "Hallo Magenta App" nicht mehr einloggen. Nach der Eingsbe von Benutzername und passwort kommt die Meldung "Login nicht möglich". ich habe schon alles versucht, mit allen alternativen Loginmöglichkeiten, neue Zugangsdaten der Telekom, verschiedene Smartphones usw. Aber immer die gleiche Meldung.
733
25
This could help you too
5 years ago
174
0
2
639
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
3 years ago
Hallo @melberklaus
was hast du vor dem Login Problem beim Speaker gemacht?
hast du ihn zurückgesetzt?
hast du in der HM App die Nutzerdaten gelöscht, mit der 25 Stunden Sperre?
16
Answer
from
3 years ago
Haben Sie die App vollständig geschlossen und neu gestartet oder gelöscht und neu installiert?
Answer
from
3 years ago
Mehrfach komplett neu gestartet, neu installiert und das auf mehreren Geräten
Answer
from
3 years ago
@melberklaus
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Hallo Magenta)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Hallo Magenta)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
nochmal einen Reset am Speaker und die Neueinrichtung erneut beginnen.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
hallo, ich kann mich seit 4 Tagen in der "Hallo Magenta App" nicht mehr einloggen. Nach der Eingsbe von Benutzername und passwort kommt die Meldung "Login nicht möglich". ich habe schon alles versucht, mit allen alternativen Loginmöglichkeiten, neue Zugangsdaten der Telekom, verschiedene Smartphones usw. Aber immer die gleiche Meldung.
hallo, ich kann mich seit 4 Tagen in der "Hallo Magenta App" nicht mehr einloggen. Nach der Eingsbe von Benutzername und passwort kommt die Meldung "Login nicht möglich". ich habe schon alles versucht, mit allen alternativen Loginmöglichkeiten, neue Zugangsdaten der Telekom, verschiedene Smartphones usw. Aber immer die gleiche Meldung.
Kommst du garnicht weiter, am Anfang schon in der App beim anmelden mit den Zugangsdaten ?
2
Answer
from
3 years ago
Ich kann die Daten eingeben, dann kommt die Meldung Login nicht möglich
Answer
from
3 years ago
Ich kann die Daten eingeben, dann kommt die Meldung Login nicht möglich
Ich kann die Daten eingeben, dann kommt die Meldung Login nicht möglich
Kannst du mit diesen Zugangsdaten im KC deine Rechnung sehen?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Sie können ein neues Telekom Login anlegen und es damit versuchen.
0
3 years ago
Ich habe leider dasselbe Problem. In alle anderen Apps der Telekom komme ich mit meinen LoginDaten der Telekom rein
2
Answer
from
3 years ago
Hallo @Einfach Ich,
hast du bereit den hier beschriebenen Tipp von @cannondaleMuc ausprobiert?
Beste Grüße
Malte M.
Answer
from
3 years ago
Danke:)
Nächsten Tag ging es dann wieder
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Danke:)
Nächsten Tag ging es dann wieder
0
Unlogged in user
Ask
from