Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Gelöst

Login in "Hallo Magenta" nicht möglich

vor 4 Jahren

hallo, ich kann mich seit 4 Tagen in der "Hallo Magenta App" nicht mehr einloggen. Nach der Eingsbe von Benutzername und passwort kommt die Meldung "Login nicht möglich". ich habe schon alles versucht, mit allen alternativen Loginmöglichkeiten, neue Zugangsdaten der Telekom, verschiedene Smartphones usw. Aber immer die gleiche Meldung.

746

0

25

    • vor 4 Jahren

      Hallo @melberklaus 

       

      was hast du vor dem Login Problem beim Speaker gemacht?

      hast du ihn zurückgesetzt?

      hast du in der HM App die Nutzerdaten gelöscht, mit der 25 Stunden Sperre?

       

      16

      von

      vor 4 Jahren

      Sie können ein neues Telekom Login anlegen und es damit versuchen. 

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Wie geht das?

      0

      von

      vor 4 Jahren

       in der App wird angeboten, ein Telekom Login zu erstellen   

       

      Bildschirmfoto 2022-01-13 um 13.49.26.png


      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      melberklaus

      hallo, ich kann mich seit 4 Tagen in der "Hallo Magenta App" nicht mehr einloggen. Nach der Eingsbe von Benutzername und passwort kommt die Meldung "Login nicht möglich". ich habe schon alles versucht, mit allen alternativen Loginmöglichkeiten, neue Zugangsdaten der Telekom, verschiedene Smartphones usw. Aber immer die gleiche Meldung.

      hallo, ich kann mich seit 4 Tagen in der "Hallo Magenta App" nicht mehr einloggen. Nach der Eingsbe von Benutzername und passwort kommt die Meldung "Login nicht möglich". ich habe schon alles versucht, mit allen alternativen Loginmöglichkeiten, neue Zugangsdaten der Telekom, verschiedene Smartphones usw. Aber immer die gleiche Meldung.

      melberklaus

      hallo, ich kann mich seit 4 Tagen in der "Hallo Magenta App" nicht mehr einloggen. Nach der Eingsbe von Benutzername und passwort kommt die Meldung "Login nicht möglich". ich habe schon alles versucht, mit allen alternativen Loginmöglichkeiten, neue Zugangsdaten der Telekom, verschiedene Smartphones usw. Aber immer die gleiche Meldung.


      Kommst du garnicht weiter, am Anfang schon in der App beim anmelden mit den Zugangsdaten ? 

      0

      2

      von

      vor 4 Jahren

      Ich kann die Daten eingeben, dann kommt die Meldung Login nicht möglich

      0

      von

      vor 4 Jahren

      melberklaus

      Ich kann die Daten eingeben, dann kommt die Meldung Login nicht möglich

      Ich kann die Daten eingeben, dann kommt die Meldung Login nicht möglich

      melberklaus

      Ich kann die Daten eingeben, dann kommt die Meldung Login nicht möglich


      Kannst du mit diesen Zugangsdaten im KC deine Rechnung sehen?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Sie können ein neues Telekom Login anlegen und es damit versuchen. 

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      Ich habe leider dasselbe Problem. In alle anderen Apps der Telekom komme ich mit meinen LoginDaten der Telekom rein

      0

      2

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Einfach Ich,

       

      hast du bereit den hier beschriebenen Tipp von @cannondaleMuc ausprobiert?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      von

      vor 4 Jahren

      Danke:)

      Nächsten Tag ging es dann wieder 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Danke:)

      Nächsten Tag ging es dann wieder 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    176

    0

    2

    Gelöst

    in  

    177

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...