Solved

Login Problem

5 years ago

Hallo, ich habe seit vorgestern Probleme mit dem Login mit meinem Handy, Samsung S9.

Ich komme nicht mehr in die SmartHome App.

Er springt von der Anmeldemaske direkt wieder in die Anmeldemaske. 

Lokal ging es gestern noch aber nachdem ich mich erneut online einlogen wollte bietet er mir den lokalen Login nicht mehr an und somit bin ich ganz raus. Von einem älteren Samsung Handy aus habe ich keine Probleme.

Habe schon vieles probiert aber der Fehler bleibt.

 

Hat jemand nen helfenden Rat?

 

Gruß Thomas

351

0

9

    • 5 years ago

      Hatte ich gestern Abend auch.

      App gelöscht >> Handy aus und wieder eingeschaltet >> App neu installiert.

      Dann konnte ich mich wieder einloggen

      0

      7

      from

      5 years ago

      Danke. 

      Lokale Verbindung habe ich provoziert aber die app findet die base nicht.

      Wenn ich die IP in den i-explorer eingebe komme ich aber auf die base.

       

      Keine Ahnung mehr...

      0

      from

      5 years ago

      Hallo.

      Problem gefunden und behoben.

      Unter Entwickleroptionen war die Option Aktivitäten nicht speichern aktiviert.

      Habe sie einfach mal deaktiviert. Mich erfolgreich angemeldet und sie wieder aktiviert.

      Solange man sich nicht neu einloggen muss gibt es keine Probleme. Darauf muss .a  erst mal kommen

      Warum auch immer SmartHome allein ein Problem damit hat.

       

      Schönen Gruß

      from

      5 years ago

      Schönen guten Morgen @Thomas8019,

      vielen Dank für die Rückmeldung inklusive der Lösung des Problems. Freut mich, das SmartHome jetzt wieder so funktioniert, wie es funktionieren soll. Fröhlich

      Viele Grüße und schon mal ein sonniges Wochenende
      Thorsten Sch.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo.

      Problem gefunden und behoben.

      Unter Entwickleroptionen war die Option Aktivitäten nicht speichern aktiviert.

      Habe sie einfach mal deaktiviert. Mich erfolgreich angemeldet und sie wieder aktiviert.

      Solange man sich nicht neu einloggen muss gibt es keine Probleme. Darauf muss .a  erst mal kommen

      Warum auch immer SmartHome allein ein Problem damit hat.

       

      Schönen Gruß

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    247

    0

    2

    Solved

    in  

    729

    0

    6

    Solved

    in  

    511

    0

    2

    Solved

    Gelöschter Nutzer

    in  

    125

    0

    2

    in  

    222

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...