Gelöst

Logitech Circle 2 lässt sich nicht hinzufügen!

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich hatte bisher eine kabelgebunde Logitech Circle 2 im Smart Home System eingebunden. Leider ist die Kamera defekt und Logitech hat mir als Austauschgerät eine kabellose Circle 2 zugesandt. Die Einrichtung in der Logi App hat einwandfrei funktioniert. Bei Smart Home habe ich nun Probleme!

 

Ich habe die alte Kamera unter Geräte gelöscht.

 

Nun möchte ich gerne die neue Kamera hinzufügen:

 

Einstellungen -> Geräte hinzufügen --> Geräte werden gesucht --> Nichts!

Also Schritt-für-Schritt Assistent --> Logitech --> Logi Circle 2 --> Gerät nicht gefunden

 

Es scheint so, als würde das System gar nicht nach einer Kamera suchen. Ich bekomme sofort ein Kamera Symbol, daneben steht Logi Circle 2 und daneben ein gelbes Ausrufezeichen. Als würde Smart Home die alte Kamera suchen!

 

Über die Qivicon Plattform das selbe Problem.

 

Jemand eine Idee?

 

Vielen Dank!

2590

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Zelnot,

      das hört sich ja gar nicht gut an, dass die neue Circle 2 noch nicht so wirklich will. Haben Sie bereits mal versucht den "Logitech Circle Service" vorher zu löschen und dann neu einzubinden?

      So löschen Sie die "Logitech Circle Servce" Anwendung:
      1.) Gehen Sie zuerst über Ihren Browser auf "www.qivicon.com"
      2.) Dann melden Sie sich unter "MeinQivicon" mit Ihren SmartHome Zugangsdaten an.
      3.) Klicken Sie dann rechts in der Übersicht auf "Zentrale"
      4.) Links öffnet sich ein Fenster. Dort scrollen Sie nach unten, bis Sie den "Logitech Circle Service" sehen. Die Anwendung wählen Sie dann aus und gehen danach auf "löschen".

      Um die Anwendung nun neu zu verknüpfen, gehen Sie in den Schritt-Für-Schritt Assistenten und wählen nochmal die "Logitech Circle 2" aus. Dort folgen Sie einfach nochmal den Anweisungen. Wenn das nicht helfen sollte, schaue ich mir das gerne mit Ihnen zusammen an.

      Liebe Grüße aus Bremen,
      Wolfgang Wu

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo!

       

      Vielen Dank! Hat funktioniert! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Zelnot,

      wunderbar, das freut mich sehr. Sollten Sie wieder Probleme haben, zögern Sie nicht uns auf diesem Wege zu kontaktieren. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Wolfgang Wu

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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