Gelöst
Löschen, entfernen der Homebase aus meinemAccount
vor 5 Jahren
Nach meinem Umzug musste ich leider die Telekom verlassen, weil in dem neuen Haus kein Telekomanschluss ist und auch nicht kommt.
durch die Kündigung meines Festnetzanschlusses ging auch die Lizenz für Smarthome verloren. Jetzt ist das Problem, ich kann mich nicht deregistrieren um mich neu zu registrieren. Bei Benutzung der App oder auch übers Internet wünscht die Software immer die Installation eines Plugin, welches per mail gesendet wurde. Das Plugin, was ich einzugeben versuchte ist von 03.2016 und damit zu alt. Also versuche ich meinen Account zu löschen um mich neu zu registrieren, damit die die Homebase wieder in Betrieb bekomme. Wie mache ich das ?
515
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
726
0
6
vor 2 Jahren
1295
0
7
123
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Das ist gut. wie geht es jetzt weiter, mein SmartHome account soll gelöscht oder deregistriert werden. Oder gibt es eine Lösung mit dem geforderten Plugin?
Das ist gut. wie geht es jetzt weiter, mein SmartHome account soll gelöscht oder deregistriert werden. Oder gibt es eine Lösung mit dem geforderten Plugin?
Im Idealfall mal bei der Telekom anrufen und einen Techniker um Hilfe bitten.
0