Solved

Löschen, entfernen der Homebase aus meinemAccount

5 years ago

Nach meinem Umzug musste ich leider die Telekom verlassen, weil in dem neuen Haus kein Telekomanschluss ist und auch nicht kommt.

durch die Kündigung meines Festnetzanschlusses ging auch die Lizenz für Smarthome verloren. Jetzt ist das Problem, ich kann mich nicht deregistrieren um mich neu zu registrieren. Bei Benutzung der App oder auch übers Internet wünscht die Software immer die Installation eines Plugin, welches per mail gesendet wurde. Das Plugin, was ich einzugeben versuchte ist von 03.2016 und damit zu alt. Also versuche ich meinen Account zu löschen um mich neu zu registrieren, damit die die Homebase wieder in Betrieb bekomme. Wie mache ich das ?

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    • 5 years ago

      Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
      Mit etwas Geduld, kommt ein Telekom Supporter auf dich drauf zu.

       

       

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
      (0800 3301000) Stichwort: SmartHome.

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      5 years ago

      Das ist gut. wie geht es jetzt weiter, mein SmartHome account soll gelöscht oder deregistriert werden. Oder gibt es eine Lösung mit dem geforderten Plugin?

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      5 years ago

      U-We

      Das ist gut. wie geht es jetzt weiter, mein SmartHome account soll gelöscht oder deregistriert werden. Oder gibt es eine Lösung mit dem geforderten Plugin?

      Das ist gut. wie geht es jetzt weiter, mein SmartHome account soll gelöscht oder deregistriert werden. Oder gibt es eine Lösung mit dem geforderten Plugin?

      U-We

      Das ist gut. wie geht es jetzt weiter, mein SmartHome account soll gelöscht oder deregistriert werden. Oder gibt es eine Lösung mit dem geforderten Plugin?


      Im Idealfall mal bei der Telekom anrufen und einen Techniker um Hilfe bitten.

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      5 years ago

      Ich bedanke mich für den interessanten Chat, alles ich wieder gut!

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

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      5 years ago

      U-We

      Das ist gut. wie geht es jetzt weiter, mein SmartHome account soll gelöscht oder deregistriert werden. Oder gibt es eine Lösung mit dem geforderten Plugin?

      Das ist gut. wie geht es jetzt weiter, mein SmartHome account soll gelöscht oder deregistriert werden. Oder gibt es eine Lösung mit dem geforderten Plugin?

      U-We

      Das ist gut. wie geht es jetzt weiter, mein SmartHome account soll gelöscht oder deregistriert werden. Oder gibt es eine Lösung mit dem geforderten Plugin?


      Im Idealfall mal bei der Telekom anrufen und einen Techniker um Hilfe bitten.

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    • 5 years ago

      Hallo @U-We,

      wie ich lese, funktioniert deine Home Base wieder ordnungsgemäß.
      Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

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      4 years ago

      Hallo, ich würde mich hier gerne dran hängen. Homebase 2 würde ich gerne verkaufen, bekomme den Account leider nicht de-registriert.
      Könnt ihr helfen? Profil ist gepflegt. 

      Answer

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      4 years ago

      tobsen0815

      Hallo, ich würde mich hier gerne dran hängen. Homebase 2 würde ich gerne verkaufen, bekomme den Account leider nicht de-registriert. Könnt ihr helfen? Profil ist gepflegt.

      Hallo, ich würde mich hier gerne dran hängen. Homebase 2 würde ich gerne verkaufen, bekomme den Account leider nicht de-registriert.
      Könnt ihr helfen? Profil ist gepflegt. 

      tobsen0815

      Hallo, ich würde mich hier gerne dran hängen. Homebase 2 würde ich gerne verkaufen, bekomme den Account leider nicht de-registriert.
      Könnt ihr helfen? Profil ist gepflegt. 


      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

      (0800 3301000) Stichwort: SmartHome.

      Mo-So 7:00-23:00 UHR

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      4 years ago

      Moin @Tobias.pique,

      willkommen in der Telekom hilft Community!

      Du hast mir auch eine private Nachricht geschrieben.

      Bei der Vorabrecherche habe ich gesehen, dass auf deinen Account keine Zentrale mehr registriert ist. Deine Zentrale ist zurzeit auch keinem Account zugeordnet.

      Hat also offensichtlich schon jemand helfen können Fröhlich

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende
      Matthias Bo.

      Unlogged in user

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