MagebtaZuhause Pro buchen

vor 2 Jahren

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen , habe schon mit mehreren Telekom Beratern telefoniert, nur leider kann mir keiner Helfen.

Ich bin kein Telekom Kunden und wollte das Magenta Zuhause PRO buchen was auch von der Dame am Telefon gemacht wurde gestern Nachmittag.Leider Zeigt es mir die App bis heute nicht an. Ich haben mich ausgeloggt, die App zurückgesetzt aber nichts hat was gebracht. Vielleicht ist hier jemand es Ahnung hat und mit helfen kann ? 

Anm: Beitragstitel angepasst von SmartHome auf MagentaZuhause (CobraCane)

522

11

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Stopa 

     

    hast du keine Auftragsbestätigung erhalten?

     

    das buchen über die MZH App hat nicht funktioniert?

     

    Wenn du hier einloggst

    https://www.smarthome.de/registrieren

    ist dort etwas hinterlegt?

    10

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Stopa,

     

    da hier ja schon geschrieben wurde, dass MagentaZuhause App Pro bei dir gebucht ist, kannst du mir bitte beschreiben, an welcher Stelle du in der App den Hinweis auf Pro bekommst?

     

    Grüße

    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

335

0

3

in  

282

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

156

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1080

2

4

1 Sterne Mitglied

in  

95

0

2