Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagebtaZuhause Pro buchen
vor 2 Jahren
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen , habe schon mit mehreren Telekom Beratern telefoniert, nur leider kann mir keiner Helfen.
Ich bin kein Telekom Kunden und wollte das Magenta Zuhause PRO buchen was auch von der Dame am Telefon gemacht wurde gestern Nachmittag.Leider Zeigt es mir die App bis heute nicht an. Ich haben mich ausgeloggt, die App zurückgesetzt aber nichts hat was gebracht. Vielleicht ist hier jemand es Ahnung hat und mit helfen kann ?
Anm: Beitragstitel angepasst von SmartHome auf MagentaZuhause (CobraCane)
522
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
335
0
3
vor einem Jahr
282
0
4
vor 3 Jahren
156
0
1
vor einem Jahr
95
0
2
cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Stopa
hast du keine Auftragsbestätigung erhalten?
das buchen über die MZH App hat nicht funktioniert?
Wenn du hier einloggst
https://www.smarthome.de/registrieren
ist dort etwas hinterlegt?
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo @Stopa,
da hier ja schon geschrieben wurde, dass MagentaZuhause App Pro bei dir gebucht ist, kannst du mir bitte beschreiben, an welcher Stelle du in der App den Hinweis auf Pro bekommst?
Grüße
Peter
0