Gelöst

Smarthome pro buchen Problem

vor 4 Jahren

Hallo 
Ich habe mir jetzt ein Magenta smarthome Starterpaket zu gelegt und würde gerne smarthome pro dazu buchen. Wenn ich jedoch in der App den link folge und auf die Website komme, finde ich nirgends einen Button oder so wie ich es buchen kann. Und andere Möglichkeiten finde ich auch nicht. Wie kann es sein, dass der Button (wie in der Anleitung zu sehen) bei mir nicht auf der Website angezeigt wird. Ich habe ein iPhone 12 zur Info.

1085

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo

    als Lösung & Info für andere User: 

    ich hatte heute nochmal bei der SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) angerufen. Dort wurde mir dann ein neuer passender Telekom-Account erstellt, mit dem ich dann Pro buchen konnte.

    Bei der Installation wurde mir nur einen Qivicon-Account erstellt. Normalerweise kommt wohl dazu automatisch ein Telekom-(Base-)Account oder man nutzt seinen vorhandenen. Dank dem neuen Telekom-Account konnte ich nun Pro dazu buchen lassen und kann es nutzen.

     

    Danke @Thorsten Sch.  und @Nico Be.  für eure Hilfe! 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

314

2

3

Gelöst

in  

946

2

2

in  

159

0

1

in  

523

0

1