Solved
Smarthome pro buchen Problem
4 years ago
Hallo
Ich habe mir jetzt ein Magenta smarthome Starterpaket zu gelegt und würde gerne smarthome pro dazu buchen. Wenn ich jedoch in der App den link folge und auf die Website komme, finde ich nirgends einen Button oder so wie ich es buchen kann. Und andere Möglichkeiten finde ich auch nicht. Wie kann es sein, dass der Button (wie in der Anleitung zu sehen) bei mir nicht auf der Website angezeigt wird. Ich habe ein iPhone 12 zur Info.
1097
2
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
165
0
1
Solved
631
0
3
3 years ago
528
0
1
Accepted Solution
Minski
accepted by
Minski
4 years ago
Hallo
als Lösung & Info für andere User:
ich hatte heute nochmal bei der SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) angerufen. Dort wurde mir dann ein neuer passender Telekom-Account erstellt, mit dem ich dann Pro buchen konnte.
Bei der Installation wurde mir nur einen Qivicon-Account erstellt. Normalerweise kommt wohl dazu automatisch ein Telekom-(Base-)Account oder man nutzt seinen vorhandenen. Dank dem neuen Telekom-Account konnte ich nun Pro dazu buchen lassen und kann es nutzen.
Danke @Thorsten Sch. und @Nico Be. für eure Hilfe!
2
0