Gelöst
Smarthome pro buchen Problem
vor 4 Jahren
Hallo
Ich habe mir jetzt ein Magenta smarthome Starterpaket zu gelegt und würde gerne smarthome pro dazu buchen. Wenn ich jedoch in der App den link folge und auf die Website komme, finde ich nirgends einen Button oder so wie ich es buchen kann. Und andere Möglichkeiten finde ich auch nicht. Wie kann es sein, dass der Button (wie in der Anleitung zu sehen) bei mir nicht auf der Website angezeigt wird. Ich habe ein iPhone 12 zur Info.
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vor 3 Jahren
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vor 3 Jahren
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vor 4 Jahren
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home
SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
ich rufe mal den Support hinzu.
kann sich aufgrund des Feiertags aber bis Montag verzögern.
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Thorsten Sch. leider verpasst. Wäre jetzt aber da
Antwort
von
vor 4 Jahren
Passt dir so um kurz vor 21:00 Uhr @Minski ? Früher schaffe ich es leider nicht. Das Gespräch dauert aber auch nicht lange...
Beste Grüße
Thorsten Sch.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Thorsten Sch. ja ist ok. Danke dir schon mal!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wann könnte ich dich heute erreichen?
Liebe Grüße
Nico Be.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Nico Be.
Ich könnte jetzt bis 10 Uhr. Ansonsten wieder so ab 13 Uhr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Nico Be. leider hatte ich heute morgen kurzfristig ein Termin auf Arbeit. Bin jetzt aber erreichbar.
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vor 4 Jahren
ich habe das ganze einmal weiter gegeben.
Sobald ich etwas neues habe, melde ich mich bei dir.
Liebe Grüße
Nico Be.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo
als Lösung & Info für andere User:
ich hatte heute nochmal bei der SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) angerufen. Dort wurde mir dann ein neuer passender Telekom-Account erstellt, mit dem ich dann Pro buchen konnte.
Bei der Installation wurde mir nur einen Qivicon-Account erstellt. Normalerweise kommt wohl dazu automatisch ein Telekom-(Base-)Account oder man nutzt seinen vorhandenen. Dank dem neuen Telekom-Account konnte ich nun Pro dazu buchen lassen und kann es nutzen.
Danke @Thorsten Sch. und @Nico Be. für eure Hilfe!
Antwort
von
vor 4 Jahren
ja, in manchen Fällen passiert es, dass bei Buchung von Smarthome in der App nicht das dazu passende Telekom-Kundenkonto angelegt wird. Dann kommen wir oder unsere Kolleg*Innen von der Hotline ins Spiel und zeihen das gerade. Freut mich jedenfalls, dass das jetzt geklappt hat und vielen Dank für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo
als Lösung & Info für andere User:
ich hatte heute nochmal bei der SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) angerufen. Dort wurde mir dann ein neuer passender Telekom-Account erstellt, mit dem ich dann Pro buchen konnte.
Bei der Installation wurde mir nur einen Qivicon-Account erstellt. Normalerweise kommt wohl dazu automatisch ein Telekom-(Base-)Account oder man nutzt seinen vorhandenen. Dank dem neuen Telekom-Account konnte ich nun Pro dazu buchen lassen und kann es nutzen.
Danke @Thorsten Sch. und @Nico Be. für eure Hilfe!
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Uneingeloggter Nutzer
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