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Smarthome pro buchen Problem

4 years ago

Hallo 
Ich habe mir jetzt ein Magenta smarthome Starterpaket zu gelegt und würde gerne smarthome pro dazu buchen. Wenn ich jedoch in der App den link folge und auf die Website komme, finde ich nirgends einen Button oder so wie ich es buchen kann. Und andere Möglichkeiten finde ich auch nicht. Wie kann es sein, dass der Button (wie in der Anleitung zu sehen) bei mir nicht auf der Website angezeigt wird. Ich habe ein iPhone 12 zur Info.

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    • 4 years ago

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

      Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home

      SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

      Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)

       

      Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

       

       

      ich rufe mal den Support hinzu. 
      kann sich aufgrund des Feiertags aber bis Montag verzögern. 

      7

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      4 years ago

      @Thorsten Sch.  leider verpasst. Wäre jetzt aber da 

      Answer

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      4 years ago

      Passt dir so um kurz vor 21:00 Uhr @Minski ? Früher schaffe ich es leider nicht. Das Gespräch dauert aber auch nicht lange...

       

      Beste Grüße

      Thorsten Sch.

      Answer

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      4 years ago

      @Thorsten Sch.  ja ist ok. Danke dir schon mal!

      Unlogged in user

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    • 4 years ago

      Guten Morgen @Minski,

      wann könnte ich dich heute erreichen?

      Liebe Grüße
      Nico Be.

      1

      Answer

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      4 years ago

      Hallo @Nico Be. 

       

      Ich könnte jetzt bis 10 Uhr. Ansonsten wieder so ab 13 Uhr.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 4 years ago

      Hallo @Nico Be.  leider hatte ich heute morgen kurzfristig ein Termin auf Arbeit. Bin jetzt aber erreichbar.

      0

    • 4 years ago

      Hey @Minski,

      ich habe das ganze einmal weiter gegeben.
      Sobald ich etwas neues habe, melde ich mich bei dir. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Nico Be.

      2

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      4 years ago

      Hallo

      als Lösung & Info für andere User: 

      ich hatte heute nochmal bei der SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) angerufen. Dort wurde mir dann ein neuer passender Telekom-Account erstellt, mit dem ich dann Pro buchen konnte.

      Bei der Installation wurde mir nur einen Qivicon-Account erstellt. Normalerweise kommt wohl dazu automatisch ein Telekom-(Base-)Account oder man nutzt seinen vorhandenen. Dank dem neuen Telekom-Account konnte ich nun Pro dazu buchen lassen und kann es nutzen.

       

      Danke @Thorsten Sch.  und @Nico Be.  für eure Hilfe! 

      Answer

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      4 years ago

      Hallo @Minski,

      ja, in manchen Fällen passiert es, dass bei Buchung von Smarthome in der App nicht das dazu passende Telekom-Kundenkonto angelegt wird. Dann kommen wir oder unsere Kolleg*Innen von der Hotline ins Spiel und zeihen das gerade. Freut mich jedenfalls, dass das jetzt geklappt hat und vielen Dank für die Rückmeldung.

      Grüße
      Peter

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

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      4 years ago

      Hallo

      als Lösung & Info für andere User: 

      ich hatte heute nochmal bei der SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) angerufen. Dort wurde mir dann ein neuer passender Telekom-Account erstellt, mit dem ich dann Pro buchen konnte.

      Bei der Installation wurde mir nur einen Qivicon-Account erstellt. Normalerweise kommt wohl dazu automatisch ein Telekom-(Base-)Account oder man nutzt seinen vorhandenen. Dank dem neuen Telekom-Account konnte ich nun Pro dazu buchen lassen und kann es nutzen.

       

      Danke @Thorsten Sch.  und @Nico Be.  für eure Hilfe! 

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