Solved
Magenda smarthome app
5 years ago
Guten Tag,habe seit 10.00Uhr das Problem ich kann mich nicht Magenda Smarthome App anmelden.Habe schon gedacht das ich ein falsches Passwort eingegeben habe.Wollte dann ein neues Passwort erstellen das geht auch nicht.Was kann ich noch tun damit es wieder funktioniert.Danke .LG
281
10
This could help you too
5 years ago
300
0
3
6 years ago
256
0
3
5 years ago
@Flotti53,
siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-SmartHome-App-Release-5-6-Ready-for-Launch/m-p/4291537#M135563
2
Answer
from
5 years ago
Herzlich willkommen @Flotti53
Es gibt wohl eine Störung (im Rechenzentrum) https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-SmartHome-App-Release-5-6-Ready-for-Launch/m-p/4291537#M135563
@jojo1 war schneller
Viele Grüße
Answer
from
5 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-SmartHome-App-Release-5-6-Ready-for-Launch/m-p/4291769#M135593
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hier erfolgte die i-O.-Meldung von @Flotti53 :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenda-Smarthome-App/m-p/4291809/thread-id/135599/highlight/false#M135603
0
5 years ago
wie ist der aktuelle Stand? Konntest du dein Magenta Smart Home wieder in Betrieb nehmen?
Beste Grüße
Malte M.
1
Answer
from
5 years ago
Guten Abend, ja ich konnte meine Magenda smarthome app wieder benutzen. Nun hab ich ein anderes Problem aus welchem Grund immer geht meine Sirene innen einfach los habe nichts eingestellt woran kann das liegen. LG
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
hast du einmal probiert, einen Werksreset der Sirene durchzuführen und diese anschließenden erneut mit deiner Home Base beziehungsweise deinem Speedport Smart zu verbinden?
Beste Grüße
Malte M.
1
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
in Ordnung. Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
1
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from