Solved
Magenda smarthome app
6 years ago
Guten Tag,habe seit 10.00Uhr das Problem ich kann mich nicht Magenda Smarthome App anmelden.Habe schon gedacht das ich ein falsches Passwort eingegeben habe.Wollte dann ein neues Passwort erstellen das geht auch nicht.Was kann ich noch tun damit es wieder funktioniert.Danke .LG
295
0
10
This could help you too
6 years ago
314
0
3
6 years ago
265
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
6 years ago
@Flotti53,
siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-SmartHome-App-Release-5-6-Ready-for-Launch/m-p/4291537#M135563
2
from
6 years ago
Herzlich willkommen @Flotti53
Es gibt wohl eine Störung (im Rechenzentrum) https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-SmartHome-App-Release-5-6-Ready-for-Launch/m-p/4291537#M135563
@jojo1 war schneller
Viele Grüße
from
6 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-SmartHome-App-Release-5-6-Ready-for-Launch/m-p/4291769#M135593
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hier erfolgte die i-O.-Meldung von @Flotti53 :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenda-Smarthome-App/m-p/4291809/thread-id/135599/highlight/false#M135603
0
6 years ago
wie ist der aktuelle Stand? Konntest du dein Magenta Smart Home wieder in Betrieb nehmen?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
from
6 years ago
Guten Abend, ja ich konnte meine Magenda smarthome app wieder benutzen. Nun hab ich ein anderes Problem aus welchem Grund immer geht meine Sirene innen einfach los habe nichts eingestellt woran kann das liegen. LG
0
Unlogged in user
from
6 years ago
hast du einmal probiert, einen Werksreset der Sirene durchzuführen und diese anschließenden erneut mit deiner Home Base beziehungsweise deinem Speedport Smart zu verbinden?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
from
6 years ago
0
Unlogged in user
from
6 years ago
in Ordnung. Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
1
from
6 years ago
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from