Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Home Base 2 lässt sich nicht registrieren
vor 4 Monaten
Ich versuche seit mehreren Tagen die Home Base 2 zu registrieren. Leider funktioniert das nicht. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert. Zur Zeit blinkt sie dauerhaft (über 48 Stunden) grün/weiß. Ich habe sie an einer FritzBox 7590 angeschlossen. Ich habe es auch schon mit einem Firmware Update probiert. Nichts hat bis jetzt geholfen. Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll. Vielleicht ist die HB2 ja auch defekt.
Gruß U. Tessmer
277
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
211
0
1
809
0
3
vor 4 Jahren
243
0
3
vor 3 Jahren
187
0
1
CobraCane
Community Guide
vor 4 Monaten
Wann und wo hast du die Base denn gekauft?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Monaten
Hallo @Merlin12099 ,
haben Sie auch schon einen Werksreset durchgeführt?
Ich würde die Smart Home Base mal 20 Minuten vom Strom nehmen und dann einen Werksreset durchführen.
Vielleicht auch mal einen Neustart ohne Verbindung zur FRITZ!Box.
Irgendwie scheint der Selbsttest unendlich zu dauern…
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Merlin12099
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Habe ich alles schon gemacht. 😒
2
1
Coole Katze
Antwort
von
Merlin12099
vor 4 Monaten
Hallo @Merlin12099 ,
dann schätze ich mal, dass sie kaputt ist, Selbsttest geht ja auch nicht durch.
Da bleibt wohl nur Austausch.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Merlin12099
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Ok, denke ich auch. Danke für Deine Antworten.
2
1
Bettina St.
Antwort
von
Merlin12099
vor 4 Monaten
Hallo @Merlin12099,
ich gehe auch davon aus, dass die Home Base defekt ist.
Viele Grüße,
Bettina St.
1