Gelöst

Magenta Smart Home - Aktivierungscode verlegt

vor 5 Jahren

Wollte mein Magenta Smart Home - Zugang wieder aktivieren, leider habe ich den Aktivierungscode verlegt. Können Sie mir helfen, oder einen neuen zuschicken? 

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @mamue18 

       

      logg dich mal hier ein 

      https://www.smarthome.de/registrieren

       

      Vertrag auswählen und dann auf Details klicken, dort findest du den Aktivierungscode. 

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank. Hier steht: Ihrem verwendeten Telekom-Account konnte kein aktiver Mobilfunk- oder Festnetzvertrag der Deutschen Telekom zugeordnet werden

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @mamue18,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Dann befüll mal dein Profil unter
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      und gib mir hier eine kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast.

      Grüße
      Peter

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @mamue18,

      danke für das gute Gespräch. Wie eben besprochen, Router bitte einmal neu starten und dann in der App nochmal die Einrichtung probieren. Ich bin gespannt auf die Rückmeldung.

      Grüße
      Peter

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Peter,
      Danke für die freundliche Hilfe.Habe mein Konto gefunden, aber die Aktivierung war leider nicht
      Erfolgreich. Vielleicht können Sie mir noch einmal helfen,
      Mit freundlichen Grüßen
      M. MÜLLER

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Peter,

      habe mein Konto jetzt gefunden,aber leider war die Aktivierung von Smart Home nicht erfolgreich. Hier benötige ich noch einmal Hilfe.

      Mit freundlichen Grüßen 

      Michael Müller 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Moin mamue18,

      tust du mir einen Gefallen und schickst mit bitte die Seriennummer deiner Home Base per privater Nachricht?

      Hier geht´s direkt zu mir:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27483

      Du hast ja gestern einen neuen SmartHome Dienst gebucht. Kann sein, dass die Zentrale noch an einem anderen Account gebunden ist.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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