Gelöst
Magenta Smart Home - Aktivierungscode verlegt
vor 5 Jahren
Wollte mein Magenta Smart Home - Zugang wieder aktivieren, leider habe ich den Aktivierungscode verlegt. Können Sie mir helfen, oder einen neuen zuschicken?
293
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
213
0
2
vor 3 Jahren
333
0
4
vor 4 Jahren
211
2
3
vor 5 Jahren
228
0
3
vor 5 Jahren
Hallo @mamue18
logg dich mal hier ein
https://www.smarthome.de/registrieren
Vertrag auswählen und dann auf Details klicken, dort findest du den Aktivierungscode.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank. Hier steht: Ihrem verwendeten Telekom-Account konnte kein aktiver Mobilfunk- oder Festnetzvertrag der Deutschen Telekom zugeordnet werden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Dann befüll mal dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und gib mir hier eine kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast.
Grüße
Peter
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für das gute Gespräch. Wie eben besprochen, Router bitte einmal neu starten und dann in der App nochmal die Einrichtung probieren. Ich bin gespannt auf die Rückmeldung.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die freundliche Hilfe.Habe mein Konto gefunden, aber die Aktivierung war leider nicht
Erfolgreich. Vielleicht können Sie mir noch einmal helfen,
Mit freundlichen Grüßen
M. MÜLLER
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Peter,
habe mein Konto jetzt gefunden,aber leider war die Aktivierung von Smart Home nicht erfolgreich. Hier benötige ich noch einmal Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Müller
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
tust du mir einen Gefallen und schickst mit bitte die Seriennummer deiner Home Base per privater Nachricht?
Hier geht´s direkt zu mir:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27483
Du hast ja gestern einen neuen SmartHome Dienst gebucht. Kann sein, dass die Zentrale noch an einem anderen Account gebunden ist.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von