Gelöst

Magenta Smart Home - Aktivierungscode verlegt

vor 5 Jahren

Wollte mein Magenta Smart Home - Zugang wieder aktivieren, leider habe ich den Aktivierungscode verlegt. Können Sie mir helfen, oder einen neuen zuschicken? 

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12

    • vor 5 Jahren

      Hallo @mamue18 

       

      logg dich mal hier ein 

      https://www.smarthome.de/registrieren

       

      Vertrag auswählen und dann auf Details klicken, dort findest du den Aktivierungscode. 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank. Hier steht: Ihrem verwendeten Telekom-Account konnte kein aktiver Mobilfunk- oder Festnetzvertrag der Deutschen Telekom zugeordnet werden

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @mamue18,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Dann befüll mal dein Profil unter
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      und gib mir hier eine kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast.

      Grüße
      Peter

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @mamue18,

      danke für das gute Gespräch. Wie eben besprochen, Router bitte einmal neu starten und dann in der App nochmal die Einrichtung probieren. Ich bin gespannt auf die Rückmeldung.

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Peter,
      Danke für die freundliche Hilfe.Habe mein Konto gefunden, aber die Aktivierung war leider nicht
      Erfolgreich. Vielleicht können Sie mir noch einmal helfen,
      Mit freundlichen Grüßen
      M. MÜLLER

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Peter,

      habe mein Konto jetzt gefunden,aber leider war die Aktivierung von Smart Home nicht erfolgreich. Hier benötige ich noch einmal Hilfe.

      Mit freundlichen Grüßen 

      Michael Müller 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Moin mamue18,

      tust du mir einen Gefallen und schickst mit bitte die Seriennummer deiner Home Base per privater Nachricht?

      Hier geht´s direkt zu mir:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27483

      Du hast ja gestern einen neuen SmartHome Dienst gebucht. Kann sein, dass die Zentrale noch an einem anderen Account gebunden ist.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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