Gelöst
Magenta Smart Home Aktivierungscode
vor 5 Jahren
Ich habe meinen kostenpflichtigen Magenta Smart Home Dienst gekündigt und wollte nur den kostenlosen Dienst nutzen. Allerdings wird nun der Aktivierungscode gefordert, diesen habe ich aber leider nicht mehr.
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vor 5 Jahren
Hallo @engltob ,
du bist anonym unterwegs, so kann dir niemand helfen.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Kontaktdaten sind nun eingetragen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @engltob,
ich habe für dich bei den Teamies angeklopft, dies sollte dein Anliegen etwas beschleunigen.
Gruß Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
nicht wundern ich bin die Stimme auf der Mailbox.
Liebe Grüße René J.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich wäre auch jetzt noch erreichbar. Es hatte vorhin nur leider nicht gepasst. Ansonsten wäre ich Morgen ab 20 Uhr erreichbar, wenn es heute nicht mehr passt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Liebe Grüße René J.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der Versuch sich über die App neu zu registrieren war leider nicht erfolgreich. Es kam die Meldung, dass bereits ein Smart Home Konto besteht und ich mich einloggen soll. Nach dem einloggen kommt allerdings wieder die Aufforderung zur Eingabe des Aktivierungscodes.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @engltob,
ich habe so eben den erstellen Code via Mail rausgeschickt, prüf doch bitte ob der passt. Ansonsten müssen wir das nochmal neu anstoßen und anpassen.
Liebe Grüße René J.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @René (COM) ,
der Code hat leider nicht funktioniert. Er wird mir als ungültig angezeigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
um hier einen sauberen Abschluss zu haben: Wir haben einen neuen Aktivierungscode für dich generiert , welcher auch deinem Konto zugewiesen wurde. Dein SmartHome läuft jetzt ja schon seit ein paar Tagen wieder rund, wie du uns bestätigt hast.
Viele Grüße,
Hannes H
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von