Gelöst

Magenta Smart Home Aktivierungscode

vor 5 Jahren

Ich habe meinen kostenpflichtigen Magenta Smart Home Dienst gekündigt und wollte nur den kostenlosen Dienst nutzen. Allerdings wird nun der Aktivierungscode gefordert, diesen habe ich aber leider nicht mehr.

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10

    • vor 5 Jahren

      Hallo @engltob ,

       

      du bist anonym unterwegs, so kann dir niemand helfen.

      Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

      Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

      Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.

       

      VG Gurke

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die Kontaktdaten sind nun eingetragen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @engltob,

       

      ich habe für dich bei den Teamies angeklopft, dies sollte dein Anliegen etwas beschleunigen.

       

      Gruß Gurke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Schönen guten Abend @engltob,

      nicht wundern ich bin die Stimme auf der Mailbox. Fröhlich Wir klären das mit dem SmartHome Dienst, schreib nur wann ich dich erreichen kann und darf, jetzt war es wohl etwas spät. Kein Thema, ich wäre morgen ab 15 Uhr im Dienst.

      Liebe Grüße René J.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich wäre auch jetzt noch erreichbar. Es hatte vorhin nur leider nicht gepasst. Ansonsten wäre ich Morgen ab 20 Uhr erreichbar, wenn es heute nicht mehr passt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Kein Thema, dann machen wir morgen ab 20 Uhr. Fröhlich Bis dahin, einen ruhigen Abend @engltob

      Liebe Grüße René J.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Der Versuch sich über die App neu zu registrieren war leider nicht erfolgreich. Es kam die Meldung, dass bereits ein Smart Home Konto besteht und ich mich einloggen soll. Nach dem einloggen kommt allerdings wieder die Aufforderung zur Eingabe des Aktivierungscodes.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @engltob,

       

      ich habe so eben den erstellen Code via Mail rausgeschickt, prüf doch bitte ob der passt. Ansonsten müssen wir das nochmal neu anstoßen und anpassen. Fröhlich

       

      Liebe Grüße René J.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @René (COM) ,

      der Code hat leider nicht funktioniert. Er wird mir als ungültig angezeigt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hi Tobias,

      um hier einen sauberen Abschluss zu haben: Wir haben einen neuen Aktivierungscode für dich generiert , welcher auch deinem Konto zugewiesen wurde. Dein SmartHome läuft jetzt ja schon seit ein paar Tagen wieder rund, wie du uns bestätigt hast. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Hannes H

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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