A notice:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome
erstellt. Fragen und Antworten zu MagentaZuhause App finden Sie
.Magenta Smart Home Aktivierungscode
3 years ago
Hallo habe vor kurzem einen neuen Smart3 Router zum Tausch bekommen da der alte defekt war, nun wollte ich meine Heizungsthermostate wieder im Smart3 anmelden, dies gelingt mir jedoch nicht ohne einen Akivierungscode (L1XX-DE- „12 Stellige Nummer???) den ich in den Routereinstellungen unter „Smart Home Aktivieren“ eingeben muss. Bitte um Hilfe
354
0
5
This could help you too
3 years ago
264
0
2
5 years ago
237
0
3
5 years ago
218
2
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
3 years ago
Den Aktivierungscode findest du hier
https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/contract/redirect
Smart Home Vertrag auswählen -> Bestandsübersicht -> Details
0
2
from
3 years ago
Sehr schön, aber wenn ich auf den Link klicke kommt „HINWEIS es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten“.
Villeicht können sie mir den aktivirungscode per Mail senden.
0
from
3 years ago
Ich bin auch nur ein Kunde.
Das hier ist einen Community in der Kunden anderen Kunden helfen.
Einblick in irgendwelche Daten haben wir nicht.
Ich kann aber mal einen Teamie informieren.
Wenn dich ein Teamie anruft musst du die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Hand haben
0
Unlogged in user
from
3 years ago
Hallo @MichaCB
du musst einfach einen Austausch der Zentrale vornehmen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044
Falls das nicht funktioniert solltest du den Code hier finden.
https://www.smarthome.de/registrieren
bei mir funktioniert dein Link auch nicht. @HAMAPA
0
3 years ago
Hallo @MichaCB,
Und herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community. Schön, dass Sie da sind.
Ich konnte Sie telefonisch nicht erreichen, dass finde ich für einen Feiertag auch vollkommen richtig.
Vermute ich recht, dass Sie anhand der Schritt für Schritt Anleitung
SmartHome nach Austausch des Speedport Smart erneut zu aktivieren Ihre Zentrale inzwischen umgezogen haben?
Mit, samt oder ohne Aktivierungscode.
Sollte noch Hilfe benötigt werden, einfach schreiben.
Gruß Sonja K.
0
0
Unlogged in user
from