Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Magenta Smart Home App funktioniert nicht - Erfolgreich eingerichtet Loop
vor 6 Jahren
Hallo Communtity,
ich komme seit heute auf keinem meiner iOS Geräte in die Smart Home App.
Es loopt ständig die grüne Meldung „Ihre Smart Home Zentrale wurde erfolgreich eingerichtet!“
Diese kann ich zwar wegklicken, aber dann sehe ich nur den Startbildschirm mit dem Lade-Indikator.
Tritt beim iPad und iPhone auf. Auf beiden Geräten habe ich schon die App gelöscht, neu installiert und entsprechend neu eingeloggt. Ohne Erfolg... egal ob via Wlan oder mobiles Netz....
Ist natürlich total toll, wenn man die Alarmanlage anstellen will.
Jemand ne Idee?
1542
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
335
0
1
vor 5 Jahren
497
0
1
vor 5 Jahren
2976
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo noch mal,
ich hab das ganze System jetzt wieder zum laufen gebracht, allerdings nur durch eine komplette neue Einrichtung. Ziemlich nervig.
Ich nutze einen Speedport Smart (erste Generation). Hier bin ich folgendermaßen vorgegangen nachdem etlich Neustarts erfolglos verliefen:
Ich habe zunächst den Smart Home Dienste im Speedport deaktiviert. Leider gehen dabei alle Einstellungen und eingerichteten Geräte/Profile verloren. Danach habe ich alles wieder aktiviert/registriert und konnte mich dann auch wieder über die App einloggen. Jetzt folgt wieder das Hinzufügen alle Geräte, Regeln und Alarmsysteme.
Komfort sieht leider anders aus.
Trotzdem vielen lieben Dank für eure Zeit.
der Schmidt
0