Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Magenta Smart Home App funktioniert nicht - Erfolgreich eingerichtet Loop
vor 7 Jahren
Hallo Communtity,
ich komme seit heute auf keinem meiner iOS Geräte in die Smart Home App.
Es loopt ständig die grüne Meldung „Ihre Smart Home Zentrale wurde erfolgreich eingerichtet!“
Diese kann ich zwar wegklicken, aber dann sehe ich nur den Startbildschirm mit dem Lade-Indikator.
Tritt beim iPad und iPhone auf. Auf beiden Geräten habe ich schon die App gelöscht, neu installiert und entsprechend neu eingeloggt. Ohne Erfolg... egal ob via Wlan oder mobiles Netz....
Ist natürlich total toll, wenn man die Alarmanlage anstellen will.
Jemand ne Idee?
1552
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
246
0
5
vor 6 Jahren
516
0
1
338
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
