Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Gelöst

Magenta Smart Home App funktioniert nicht - Erfolgreich eingerichtet Loop

vor 7 Jahren

Hallo Communtity,

ich komme seit heute auf keinem meiner iOS Geräte in die Smart Home App. 

Es loopt ständig die grüne Meldung „Ihre Smart Home Zentrale wurde erfolgreich eingerichtet!“

Diese kann ich zwar wegklicken, aber dann sehe ich nur den Startbildschirm mit dem Lade-Indikator.

Tritt beim iPad und iPhone auf. Auf beiden Geräten habe ich schon die App gelöscht, neu installiert und entsprechend neu eingeloggt. Ohne Erfolg... egal ob via Wlan oder mobiles Netz....

 

Ist natürlich total toll, wenn man die Alarmanlage anstellen will.

 

Jemand ne Idee?

1552

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    630

    0

    2

    Gelöst

    in  

    4433

    0

    3

    in  

    246

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...