Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart Home konnte aktiviert aber nicht erfolgreich installiert werden
vor 5 Jahren
Ich habe ein Problem,
Ich habe ein Speedport Smart 2 und möchte Smart Home aktivieren. Wenn ich auf die Router Konfiguration gehe und Smart Home aktivieren will, bricht das Installationsfenster nach einer Zeit ab und teilt mir mit dass es nicht erfolgreich installiert werden konnte. Gebucht habe ich die Funktion bereits und ein Konto bei der App sowie bei Qivicon ebenfalls.
328
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1533
0
3
942
1
4
vor 5 Jahren
689
0
4
1528
0
1
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @eisieeeheisieeeh ,
gehe ich Recht in der Annahme, dass es sich um eine Erstinstallation von Magenta SmartHome handelt? Oder wurde der Router, der als Zentrale von SmartHome dient, ausgetauscht?
Im Falle einer Erstinstallation wäre die Frage, ob die Registrierung über den Link der „Willkommens“-E-Mail vorgenommen und der dort angegebenen Aktivierungscode eingegeben wurde. Wurde die Registrierung mit der anschließend eingegangenen zweiten E-Mail dann abgeschlossen?
Gruß
tjos
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
eisieeeheisieeeh
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Habe ich auch so erwartet, werde dann mal die nächsten Tage die Hotline anrufen. Trotzdem danke für Ihre schnelle Antwort.
LG
0