Smart Home konnte aktiviert aber nicht erfolgreich installiert werden

vor 5 Jahren

Ich habe ein Problem, 

Ich habe ein Speedport Smart 2 und möchte Smart Home aktivieren. Wenn ich auf die Router Konfiguration gehe und Smart Home aktivieren will, bricht das Installationsfenster nach einer Zeit ab und teilt mir mit dass es nicht erfolgreich installiert werden konnte. Gebucht habe ich die Funktion bereits und ein Konto bei der App sowie bei Qivicon ebenfalls. 

328

4

  • vor 5 Jahren

    Hallo @eisieeeheisieeeh ,

     

    gehe ich Recht in der Annahme, dass es sich um eine Erstinstallation von Magenta SmartHome handelt? Oder wurde der Router, der als Zentrale von SmartHome dient, ausgetauscht?


    Im Falle einer Erstinstallation wäre die Frage, ob die Registrierung über den Link der „Willkommens“-E-Mail vorgenommen und der dort angegebenen Aktivierungscode eingegeben wurde. Wurde die Registrierung mit der anschließend eingegangenen zweiten E-Mail dann abgeschlossen?

     

    Gruß

    tjos

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Gelöschter Nutzer

    Habe ich auch so erwartet, werde dann mal die nächsten Tage die Hotline anrufen. Trotzdem danke für Ihre schnelle Antwort. 

    LG

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

174

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

942

1

4

2 Sterne Mitglied

in  

689

0

4