Magenta Smart Home App / IPhone / Heizungssteuerung wird nicht gespeichert

vor 6 Jahren

Liebes SmartHome App Team (iPhone), Leider stelle ich Schwierigkeiten beim Speichern von Heizungssteuerungsdaten in der iPhone App fest. Dieses Phänomen ist mir auch schon in früheren Versuonen aufgefallen. - ich nutze mehrere Profile mit unterschiedlichen Bezeichnungen ( teilweise Leerzeichen in der Bezeichnung) - Raumprogrammierung wird vorgenommen und auf speichern geklickt - Daten werden nicht übernommen, keine Fehlermeldung - Temperaturen auf 16 grad gestellt - teilweise auch Auswirkungen auf andere Räume, andere Profile? Vermute ich jetzt nur, da die Daten teilweise sehr komisch nach längerer Nichtbenutzung aussehen (wegen Sommerpause) Bitte diese Funktion nochmals genauer zu testen mit unterschiedlichen Datenkonstellationen. Ohne vernünftiges speichern und beibehalten der Einstellungen wird es sehr schwierig. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Vg Tobias

2423

84

    • vor 6 Jahren

      Eine Ergänzung:

      - die Speicherung klappt bei mir nicht beim letzten Raum.

      - wenn ich einen anderen Raum nehme, der nicht an der letzten Stelle steht funktioniert es

      - ich habe 7 Räume

      - anbei drei Fotos: erstes Foto mit geänderten Zeiten/ 2.tes Foto mit Abfrage Speicherung / 3.tes Foto mit Ergebnis der Speicherung

      6C1AFE1A-54C5-48C5-B1FA-61998F10C22A.png

      83

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @motivio12,

      "Für die meisten Kunden ist es aber interessanter den Fehler in der iOS App zeitnah von der Telekom behoben zu bekommen. "

      Das glaube ich, ein Zeitfenster haben wir diesbezüglich aber leider noch nicht an die Hand bekommen. Traurig

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      der Fehler ist immer noch nicht behoben. 
      Die Heizperiode läuft seit Anfang Oktober. 
      Bitte bringt doch schneller Hotfix-Updates eurer App für iOS oder schafft einen Weg die Einstellungen der App in einem WebInterface für SmartHome vorzunehmen. 
      Die Leute zahlen jeden Monat, da kann man eine schnelle Hilfe erwarten. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      och, das juckt die nicht, ob wir zahlen oder nicht...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von