Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Magenta Smart Home App / IPhone / Heizungssteuerung wird nicht gespeichert
vor 6 Jahren
Liebes SmartHome App Team (iPhone), Leider stelle ich Schwierigkeiten beim Speichern von Heizungssteuerungsdaten in der iPhone App fest. Dieses Phänomen ist mir auch schon in früheren Versuonen aufgefallen. - ich nutze mehrere Profile mit unterschiedlichen Bezeichnungen ( teilweise Leerzeichen in der Bezeichnung) - Raumprogrammierung wird vorgenommen und auf speichern geklickt - Daten werden nicht übernommen, keine Fehlermeldung - Temperaturen auf 16 grad gestellt - teilweise auch Auswirkungen auf andere Räume, andere Profile? Vermute ich jetzt nur, da die Daten teilweise sehr komisch nach längerer Nichtbenutzung aussehen (wegen Sommerpause) Bitte diese Funktion nochmals genauer zu testen mit unterschiedlichen Datenkonstellationen. Ohne vernünftiges speichern und beibehalten der Einstellungen wird es sehr schwierig. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Vg Tobias
2428
84
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1054
0
4
168
0
2
vor einem Jahr
179
0
8
369
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 6 Jahren
Eine Ergänzung:
- die Speicherung klappt bei mir nicht beim letzten Raum.
- wenn ich einen anderen Raum nehme, der nicht an der letzten Stelle steht funktioniert es
- ich habe 7 Räume
- anbei drei Fotos: erstes Foto mit geänderten Zeiten/ 2.tes Foto mit Abfrage Speicherung / 3.tes Foto mit Ergebnis der Speicherung
0
83
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @motivio12,

"Für die meisten Kunden ist es aber interessanter den Fehler in der iOS App zeitnah von der Telekom behoben zu bekommen. "
Das glaube ich, ein Zeitfenster haben wir diesbezüglich aber leider noch nicht an die Hand bekommen.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
der Fehler ist immer noch nicht behoben.
Die Heizperiode läuft seit Anfang Oktober.
Bitte bringt doch schneller Hotfix-Updates eurer App für iOS oder schafft einen Weg die Einstellungen der App in einem WebInterface für SmartHome vorzunehmen.
Die Leute zahlen jeden Monat, da kann man eine schnelle Hilfe erwarten.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von