Gelöst
Magenta smart home app zeigt neu start an ,funktioniiert jedoch nicht
vor 4 Jahren
Die magenta smart home app soll neu gestartet werden. Es kommt jedoch nie zum Abschluss
205
2
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
360
0
4
vor 7 Monaten
133
0
1
160
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
555
0
4
Akzeptierte Lösung
friedberg.ron
akzeptiert von
friedberg.ron
vor 4 Jahren
nach Telefonat mit der Telekom haben wir das Problem gelöst!
die Homebase von Quivicom hatte nicht meine neue
Vertragsdaten mit der Telekom übernommen und musste neu eingerichtet werden. Seitdem läuft alles geschmeidig.
Vielen Dank für die Hilfe
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
friedberg.ron