Gelöst
Magenta smart home app zeigt neu start an ,funktioniiert jedoch nicht
vor 4 Jahren
Die magenta smart home app soll neu gestartet werden. Es kommt jedoch nie zum Abschluss
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vor 4 Jahren
Hallo @friedberg.ron
hast du Smarthome schon genutzt oder bist du bei der Ersteinrichtung?
hast du die App mal geschlossen und neu gestartet?
bitte möglichst genau beschreiben wo es in der App zu der Meldung kommt.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich benutze die App schon lange (2Jahre) und steuere damit meine Heizkörper. Beim öffnen der App kommt die Meldung:Magenta smarthome wird neu gestartet. Es dauert ewig lange und kommt nie au 100%! Habe die App mehrmals schon neu gestartet
Ich benutze die App schon lange (2Jahre) und steuere damit meine Heizkörper.
Beim öffnen der App kommt die Meldung:Magenta smarthome wird neu gestartet. Es dauert ewig lange und kommt nie au 100%!
Habe die App mehrmals schon neu gestartet
@friedberg.ron
Dann nimm mal bitte die Homebase oder Router 15 Minuten vom Strom.
danach nochmal probieren.
Antwort
von
vor 4 Jahren
nach Telefonat mit der Telekom haben wir das Problem gelöst!
die Homebase von Quivicom hatte nicht meine neue
Vertragsdaten mit der Telekom übernommen und musste neu eingerichtet werden. Seitdem läuft alles geschmeidig.
Vielen Dank für die Hilfe
Antwort
von
vor 4 Jahren
nach Telefonat mit der Telekom haben wir das Problem gelöst! die Homebase von Quivicom hatte nicht meine neue Vertragsdaten mit der Telekom übernommen und musste neu eingerichtet werden. Seitdem läuft alles geschmeidig. Vielen Dank für die Hilfe
nach Telefonat mit der Telekom haben wir das Problem gelöst!
die Homebase von Quivicom hatte nicht meine neue
Vertragsdaten mit der Telekom übernommen und musste neu eingerichtet werden. Seitdem läuft alles geschmeidig.
Vielen Dank für die Hilfe
Super dass es läuft. @friedberg.ron
Das mit den neuen Vertragsdaten ist natürlich eine wichtige Information die du nicht erwähnt hast.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
nach Telefonat mit der Telekom haben wir das Problem gelöst!
die Homebase von Quivicom hatte nicht meine neue
Vertragsdaten mit der Telekom übernommen und musste neu eingerichtet werden. Seitdem läuft alles geschmeidig.
Vielen Dank für die Hilfe
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vor 4 Jahren
wie ich lese, konnten dir meine Kollegen bereits behilflich sein und dein Magenta Smart Home läuft wieder einwandfrei.
Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
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Uneingeloggter Nutzer
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