Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Magenta Smart Home Box - Plugin installieren - dieser Aktivierungscode wurde bereits verwendet
vor 5 Jahren
Liebes Service Team,
habe eine neue Magenta Smart Home Box, die ich an dem Kabelanschluss meiner Eltern betreiben möchte. Bin selbst nur Mobilfunkkunde bei der Telekom.
Habe die Box auf meinen Telekom Mobilfunk Konto verbunden und später auch noch einen anderen, neuen Account angelegt.
Wenn ich mich jetzt in der Magenta Smart Home App mit meinem Telekom Login anmelde, verlangt er einen Aktivierungscode für die Box. Wenn ich diesen eingebe ( auf der Seite Plugin installieren) bekomme ich die Meldung, dass der Aktivierungscode bereits verwendet wurde. Ich komme dann nicht weiter.
Wenn ich mich dann anschließend mit meinem anderen, neuen Account anmelde (ohne Verbindung mit einem Telekomkonto), soll ich die Seriennummer zur Smarthome Box eingeben. Wenn ich das mache, bekomme ich die Meldung, dass ich bereits registriert bin und komme dann nicht mehr weiter.
Was soll ich machen? Kann man die Registrierung der Box auf meinen TELEKOM Account wieder aufheben?
LG
Uwe
955
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
385
0
1
331
2
2
217
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
