Gelöst
Magenta Smart Home Box - Plugin installieren --- ich habe keinen Code
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe mir heute bei Expert ein HomeBase Startset gekauft, nun wollte ich dieses einrichten.
Die Registrierung konnte ich ohne Probleme abschließen, allerdings hänge ich nun an den Punkt wo man den Plugin Code eingeben muss.
Ich habe keinen Plugin Code den ich eingeben kann, bei dem Startset war nichts dabei und per Email habe ich auch keinen erhalten.
Ich bin selbst kein Kunde bei der Telekom, dies ist ja allerdings auch nicht nötig.
Dann steht für später noch das Problem im Raum das ich gerne auf Smarthome Pro updaten möchte, wo kann ich dieses denn dann machen?
Ich habe mir jetzt schon eine Telekom Kundenkonte erstellt aber kann da leider auch nichts finden.
MfG Wilfried Rose
523
4
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
946
0
5
219
0
3
323
2
1
vor 4 Jahren
775
4
3
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
wiro1957
vor 4 Jahren
Hat ja nun direkt mit einem Rückruf geklappt. Ich kann auch sehen, dass die Zentrale jetzt auf dem richtigen Account registriert ist. Dann sollte jetzt alles klappen.
Grüße
Peter
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.