Gelöst

Magenta Smart Home Heizkörperthermostat reagiert nicht auf Zeitplan oder Einstellungen in der App

vor 4 Jahren

Hallo,

mein Magenta Smart Home Heizkörperthermostat reagiert nicht mehr auf den Eingestellten Zeitplan oder manuelle Änderungen in der App, eine Veränderung mittels des Drehreglers wird akzeptiert, ein Reset und neuverbinden brachte keine Besserung. Magenta Heizkörperthermostate in anderen Räumen funktionieren einwandfrei.

 

Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte bzw. wo der Fehler liegen könnte.

 

Vielen Dank schon mal im Vorraus

964

6

    • vor 4 Jahren

      Meinst du den Zeitplan unter dem Punk Heizen und dort die Profile ?

      Das Funktioniert bei mir.

       

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja genau das meine ich, es funktionierte bei mir auch, aber seit ein paar Tagen funktioniert es in einem Raum nicht mehr, in einem anderen Raum funktioniert es einwandfrei.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Eventuell ein Heizprofil verstellt?
      Schau mal unter Mehr -> Heizung -> Profil -> Einstellung nochmal genau nach ob dort alles so hinterlegt ist wie es soll.

      Wenn ja.

      Keine Regel falsch Programmiert?

      Wenn nein.

      Starte mal deine HB neu und trenne sie dabei für 15 Minuten vom Strom und teste es danach nochmal erneut.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habe den Router neu gestartet gehabt, danach konnte das Thermostat keine Verbindung zum Router aufbauen und ließ sich auch nicht mehr resetten, bekomme jetzt ein Austauschgerät zugeschickt. Vielen Dank für die Hilfe

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Habe den Router neu gestartet gehabt, danach konnte das Thermostat keine Verbindung zum Router aufbauen und ließ sich auch nicht mehr resetten, bekomme jetzt ein Austauschgerät zugeschickt. Vielen Dank für die Hilfe

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Habe den Router neu gestartet gehabt, danach konnte das Thermostat keine Verbindung zum Router aufbauen und ließ sich auch nicht mehr resetten, bekomme jetzt ein Austauschgerät zugeschickt. Vielen Dank für die Hilfe

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von