Magenta Smart Home Probleme

5 years ago

Hallo, meine App findet die Base nicht. Auch mehrerer Neustarts haben nicht geholfen. In der quivicon App komme ich auch nicht weiter. 

431

10

  • 5 years ago

    Hallo @Berger-11 
    welche Base?

    Und hast Du die Homebase wirklich für mindestens 15min vom (Strom) Netz genommen?

    Gruß

    Pitter

    9

    Answer

    from

    5 years ago

    Pitter2

    Hallo @Berger-11 Und noch was: die wirklich sehr erfahren Mitgestalter und Guides sind hier natürlich alle sehr sehr alt und tragen Sehhilfen. Also bitte Schriftgrößen größer 9. (Betrifft Beitrag 4)

    Hallo @Berger-11 

    Und noch was: die wirklich sehr erfahren Mitgestalter und Guides sind hier natürlich alle
    sehr sehr alt und tragen Sehhilfen. Also bitte Schriftgrößen größer 9. (Betrifft Beitrag 4)

    Pitter2

    Hallo @Berger-11 

    Und noch was: die wirklich sehr erfahren Mitgestalter und Guides sind hier natürlich alle
    sehr sehr alt und tragen Sehhilfen. Also bitte Schriftgrößen größer 9. (Betrifft Beitrag 4)


    Hallo @Pitter2 

    Habe es mal auf Normalgröße gebracht. Reicht auch für alte Leute.

    Answer

    from

    5 years ago

    Mich irritiert etwas dass anscheinend alle LEDs anscheinend "normal" leuchten und trotzdem angegeben wird dass keine Verbindung zum System ist.

     

    Wird denn die Homebase korerkt im Router als Verbunden angezeigt und wie genau leucheten/blinken welche LEDs?

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @Berger-11,

    "Die Leuchten an der Base sind aber normal"

    Also wenn alle Led´s so leuchten, wie sie leuchten sollen, ist das tatsächlich recht kurios. Welche Led´s sind das denn genau?

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

923

0

5

in  

213

0

1

Solved

in  

379

4

4

in  

176

0

3