Magenta Smart Home Probleme
5 years ago
Hallo, meine App findet die Base nicht. Auch mehrerer Neustarts haben nicht geholfen. In der quivicon App komme ich auch nicht weiter.
431
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
923
0
5
5 years ago
213
0
1
6 years ago
176
0
3
3 years ago
639
0
2
Pitter2
5 years ago
Hallo @Berger-11
welche Base?
Und hast Du die Homebase wirklich für mindestens 15min vom (Strom) Netz genommen?
Gruß
Pitter
0
9
Load 6 older comments
HAMAPA
Answer
from
Pitter2
5 years ago
Hallo @Berger-11 Und noch was: die wirklich sehr erfahren Mitgestalter und Guides sind hier natürlich alle sehr sehr alt und tragen Sehhilfen. Also bitte Schriftgrößen größer 9. (Betrifft Beitrag 4)
Hallo @Berger-11
Und noch was: die wirklich sehr erfahren Mitgestalter und Guides sind hier natürlich alle
sehr sehr alt und tragen Sehhilfen. Also bitte Schriftgrößen größer 9. (Betrifft Beitrag 4)
Hallo @Pitter2
Habe es mal auf Normalgröße gebracht. Reicht auch für alte Leute.
1
CobraCane
Answer
from
Pitter2
5 years ago
Mich irritiert etwas dass anscheinend alle LEDs anscheinend "normal" leuchten und trotzdem angegeben wird dass keine Verbindung zum System ist.
Wird denn die Homebase korerkt im Router als Verbunden angezeigt und wie genau leucheten/blinken welche LEDs?
0
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Answer
from
Pitter2
5 years ago
Hallo @Berger-11,
"Die Leuchten an der Base sind aber normal"
Also wenn alle Led´s so leuchten, wie sie leuchten sollen, ist das tatsächlich recht kurios. Welche Led´s sind das denn genau?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
Unlogged in user
Answer
from
Pitter2
Unlogged in user
Ask
from
Berger-11