Magenta Smart Home Probleme
vor 5 Jahren
Hallo, meine App findet die Base nicht. Auch mehrerer Neustarts haben nicht geholfen. In der quivicon App komme ich auch nicht weiter.
431
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
923
0
5
vor 5 Jahren
213
0
1
vor 6 Jahren
177
0
3
vor 5 Jahren
Hallo @Berger-11
welche Base?
Und hast Du die Homebase wirklich für mindestens 15min vom (Strom) Netz genommen?
Gruß
Pitter
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Berger-11 Und noch was: die wirklich sehr erfahren Mitgestalter und Guides sind hier natürlich alle sehr sehr alt und tragen Sehhilfen. Also bitte Schriftgrößen größer 9. (Betrifft Beitrag 4)
Hallo @Berger-11
Und noch was: die wirklich sehr erfahren Mitgestalter und Guides sind hier natürlich alle
sehr sehr alt und tragen Sehhilfen. Also bitte Schriftgrößen größer 9. (Betrifft Beitrag 4)
Hallo @Pitter2
Habe es mal auf Normalgröße gebracht. Reicht auch für alte Leute.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mich irritiert etwas dass anscheinend alle LEDs anscheinend "normal" leuchten und trotzdem angegeben wird dass keine Verbindung zum System ist.
Wird denn die Homebase korerkt im Router als Verbunden angezeigt und wie genau leucheten/blinken welche LEDs?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Berger-11,
"Die Leuchten an der Base sind aber normal"
Also wenn alle Led´s so leuchten, wie sie leuchten sollen, ist das tatsächlich recht kurios. Welche Led´s sind das denn genau?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von